Ist euch dieses Grenzschild bekannt?

  • Seite 11 von 11
31.05.2022 16:17
avatar  94
#151
avatar
94

Zitat von Thunderhorse im Beitrag #147
[Auf Grund dem Beitrag unter Nr. 141 erspare ich mir meine Antworten auf Deine Fragen.
Danke dann bitte an den betreffenden User.
Manno, @Marder so kannste doch dem Donnergaul nicht kommen, da muß man lieb bitte, biitte, biiitte sagen. Und außerdem, wann hat sich den das letztemal einer bei ihm Bedankt? Der Hinweis war ja überdeutlich! Also ich werde jetzt mal die fünf Minuten opfern und mich für seine letzten, hmm sagen'mer zwanzig Beiträge von ihm bedanken. Wenn da noch ein paar andere Nutzer mitmachen, na vielleicht isser dann wieder lieb mit dem Forum?

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 16:44
#152
avatar

94igäär, klobb mol dem Erwin uff die Schultär unn sag ehm des 's ein goanz toller Kärl is.
Der waas escht alles .


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 17:55 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2022 08:11)
avatar  Gert
#153
avatar

Zitat von Thunderhorse im Beitrag #147
Zitat von zweedi04 im Beitrag #140
@Thunderhorse
Wenn dir das Schild bekannt ist, dann habe ich mal einige Fragen.
Wo stand es?
Aus welcher Zeit stammt es?
Wo sollte ich mich anmelden?

Schon mal danke für die Antworten.



Die Quelle des User Schlutup liegt wohl hier:
https://www.altwerden-spaeter.blog/wp-co...%C3%A4tze14.jpg
https://www.altwerden-spaeter.blog/2018/...ld-gegensaetze/


Ich habe andere Quellen zu dieser Ausführung der Beschilderung.

Auf Grund dem Beitrag unter Nr. 141 erspare ich mir meine Antworten auf Deine Fragen.
Danke dann bitte an den betreffenden User.

P.S.: Irgendeiner wirds schon auflösen. Irgendwann.


aufgrund des Beitrages...... @Thunderhorse - Genitiv oder 2.Fall. Diese Korrektur erlaube ich mir mal, es soll ja alles 100 % ig sein, nicht wahr?

edit ergänzt

Stil ist nicht das Ende des Besens.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2022 06:41
#154
avatar

Zitat
aufgrund des Beitrages...... @Thunderhorse - Genitiv oder 2.Fall. Diese Korrektur erlaube ich mir mal, es soll ja alles 100 % ig sein, nicht war?



Moin,

so richtig kann ich mit seinen Beiträgen eh nichts anfangen, sie wirken auf mich belehrend und überheblich, manchmal allwissend.

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2022 07:23
#155
avatar

Bin auch schon sehr aggressiv mit der Gewitterziege aneinander geraten und das gleich zu meinem Einstieg .Ich lese den nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2022 11:03
avatar  Ratze
#156
avatar

In den Lübecker Nachrichten vom 30.06.71 fand ich dieses Schild, kannte ich bisher nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2022 11:23
avatar  Fred.S.
#157
avatar

zu 156
Sieht aus wie selbst hergestellt und angebracht.
So ein Schild konnte ich bisher nicht finden im net. Fred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!