Berliner Szenen 1976

20.04.2012 19:56
avatar  Wanderer zwischen 2 Welten ( gelöscht )
Wanderer zwischen 2 Welten ( gelöscht )

Aufnahmen von 1976 aus dem Westen und Osten der geteilten Stadt

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:11
frank ( gelöscht )

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten
Aufnahmen von 1976 aus dem Westen und Osten der geteilten Stadt

und , @ wanderer was willste damit ausdrücken ?? kannste auch das thema amerikanische und mexikanische grenze nehmen !! interresanter !!!

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 22:06
avatar  Wanderer zwischen 2 Welten ( gelöscht )
Wanderer zwischen 2 Welten ( gelöscht )

Zitat von frank

und , @ wanderer was willste damit ausdrücken ?? kannste auch das thema amerikanische und mexikanische grenze nehmen !! interresanter !!!

Zur South-west USA / Mexican Grenze hab ich auch eine Meinung und ich unterstuetze Sheriff Joe aus Arizona 100%. Aber da dies halt das DDR Grenzforum ist hab ich mich fuer den obigen Beitrag entschieden.
Was ich damit ausdruecken will? Nichts weiter als historische Erinnerungen nicht voellig verblassen zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2012 11:35
94

Zitat von frank
und , @ wanderer was willste damit ausdrücken ??

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten
Was ich damit ausdruecken will? Nichts weiter als historische Erinnerungen nicht voellig verblassen zu lassen.

Und außer dem Wandersmann kommt ja sonst keiner mit der Affilate-Funktion von youtu.be zurecht?
Laßt mich raten, nächstes ist dann http://youtu.be/xXLRvWKBl4w dran *blödfrag*

Nicht das ich jetzt flach, ähm falsch verstanden werd, aber ein zwei Bemerkungen zu einem Fundstück aus der Röhre sollten schon anstandshalber dazugeschrieben werden, odär?

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

Antworten

Beitrag melden
27.10.2012 22:38
avatar  Vorwendezeittouri ( gelöscht )
Vorwendezeittouri ( gelöscht )

Ich kenne das Video! Schön gemacht, auch mit der Hintergrund-Musik von Stanley Kubrick's Film "Clockwork Orange" von 1971! Das Video drückt genau die Stimmung des geteilten Deutschlands aus! War zwar als BRD-ler erstmals '87 in Berlin (Ost), aber egal, in dem Video von '76 sah das dort schon ähnlich aus!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!