Fragen zum Fotoalbum https://www.forum-ddr-grenze.de/g403-quot-Spurensuche-an-der-ehemaligen-i nnerdeutschen-Grenze-quot.html

10.04.2012 11:15
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

In dem Fotoalbum sind ein paar Fragen aufgetaucht die bisher noch nicht beantwortet sind. Z.B. zum Turm bei "Almas Höhe" oder das Gebäude auf der "Junkerkuppe". Wer kann von denen die damals im Eichsfeld gedient haben, dazu etwas sagen? Das Album von "Fall 80" ist übrigens öffentlich. Er bittet darum, das weitere Fotos von der ehemaligen Grenze eingestellt werden. Schaut doch mal rein, vielleicht habt Ihr ja passende Fotos. Gruß, Uwe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:19
avatar  Fall 80
#2
avatar

Danke Jochen, für Deine Antworten. Ich würde mich natürlich über weitere Fotos im Album freuen. Also, wenn jemand noch passende Fotos hat, bitte einfügen. Danke, Uli.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!