Bundesgrenzschutz. Die ehemalige innerdeutsche Grenze

  • Seite 1 von 2
26.05.2009 17:54 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 17:32)
avatar  Angelo
#1
avatar

Video des Bundesgrenzschutzes im Grenzabschnitt 1346 über die Innerdeutsche Grenze


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 19:15
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

]Schöner Beitrag.Angelo,du bist wirklich fleissig !


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 19:16
avatar  Pitti53
#3
avatar

wie findet er diese beiträge nur immer?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 19:17
avatar  Angelo
#4
avatar

Ich wühle bei google Video rum,denn dort findet man Videos von allen Anbietern.Freut mich das euch das Video gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 16:26
avatar  Angelo
#5
avatar

Tja das Video hat der Nutzer leider entfernt....es war wirklich klasse


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 16:46
#6
avatar

Dachte ,schaust dir mal wieder einen DEFA-Film an.Aber was ist,Video entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 17:10
avatar  Pitti53
#7
avatar

hästeste das nicht speichern können?schaaaade


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 17:17
avatar  Angelo
#8
avatar

nein das geht leider nicht,ich habe mal so das Video Forum hier durch geschaut und gemerkt das einige Videos verschwunden sind warum auch immer


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 17:34
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 21:19
avatar  Angelo
#10
avatar

Dankeeeeeeeeee


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 13:18
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Einen Grenzabschnitt 1346 gab es definitiv nicht. Außerdem tauchen hier in diesem Film Bilder von allen möglichen Grenzabschnitten auf, (HH-Berlin, A 2 Helmstedt, Hötensleben usw.) Es ist also ein Video über die Grenze allgemein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 18:34
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Zitat von Angelo im Beitrag #1
Video des Bundesgrenzschutzes im Grenzabschnitt 1346 über die Innerdeutsche Grenze


Von 1:54 bis ca.2:44
sieht man Abschnitte,in denen ich diente.
Ganz oft ging es in den Abschnitt 7 über die Güst zum letzten PP unserer Kompanie auf den BT11 nahe der Dumme.
Im Video liegt er rechts am Waldesrand,aus Richtung West gesehen.
Schon komisch wenn man bewegte Bilder von den Stellen sieht,an denen man vor 30 Jahren am Kanten stand.......
Wir sahen vom letzten PP (BT11-Dumme) aus immer halbrechts gen Westen zur Güst und konnten auch noch immer ganz gut die Abfertigungsgebäude auf Bundesdeutscher Seite sehen.
Hartmut kennt die GÜST ja besser,da er direkt eine Zeit lang dort diente.
Er saß ja auch mal in dem "Rammbockhäuschen".


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 21:46
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

danke EK 40 !!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 08:29 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 08:37)
#14
avatar

Übrigens wer sich sich Videos von YouTube und Co. runter laden will solltet dieses Programm nehmen:

http://www.dvdvideosoft.com/de/

Es gratis und es kann so ziemlich alles runter laden und umwandeln sowie bearbeiten ich selbst verwende es schon seit Jahren.

Aber nicht die Toolbar mit runter laden die stört nur beim Setup einfach das Häkchen anklicken und rausnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 12:17
#15
avatar

Zitat von kurfuerst im Beitrag #14
Übrigens wer sich sich Videos von YouTube und Co. runter laden will solltet dieses Programm nehmen:

http://www.dvdvideosoft.com/de/

Es gratis und es kann so ziemlich alles runter laden und umwandeln sowie bearbeiten ich selbst verwende es schon seit Jahren.

Aber nicht die Toolbar mit runter laden die stört nur beim Setup einfach das Häkchen anklicken und rausnehmen.


Bitte,bitte, keine Werbung....!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!