60 Jahre DDR: das Offizielle Video zum 60.Jahrestag der DDR

24.05.2009 12:43
avatar  Angelo
#1
avatar

So hätte es vielleicht ausgesehen,das Offizielle Video zum 60.Jahrestag der Deutschen Demokratischen Republik,wenn es die DDR noch gegeben hätte.Da hat sich jemand wirklich mühe gegeben.




 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 13:46
#2
avatar

Ich muss den "Macher" dieses Videos wirklich loben, sehr gut gemacht! Man fühlt sich gleich wieder in die alte Zeit zurück versetzt. Und dazu noch die passende Marschmusik (die Internationale, also wirklich toll gemacht und danke fürs Bereitstellen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 14:01
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Sorry, ich finde das Video doof. Von A bis Z nur Militär. Eine Schande für den Friedensstaat.
Was machen die vielen Menschen nur heute?

Gruß, Augenzeuge


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 14:17
avatar  Angelo
#4
avatar

Also über das Video kann man streiten das ist richtig.Aber ich bin davon überzeugt,wenn es die DDR noch geben würde dann wäre das Video zum 60.Jahrestag wohl schon in diesem Stil aufgebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 16:41
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Jo ,sind alles Aufnahmen von 1989,DDR feiert ihren 40.Geburtstag ,Honecker blickt müde rein oder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 17:54
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Net ganz Zermatt,

es sei den Ulbricht, der am Anfang zu sehen ist, wurde nochmal "reaktiviert"


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 18:19
avatar  Angelo
#7
avatar

Also ich finde das Video Amüsant


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 18:21
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Der Spitzbart ? O.K,hab mir nur die 2 Hälfte angeschaut


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 20:27
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Zitat von Angelo
Also ich finde das Video Amüsant


Amüsant? Bist du sicher hier das richtige Wort gebraucht zu haben?
Dann war es der schwarze Kanal auch!

Gruß, Augenzeuge


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 20:43
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Find ich toll gemacht.
Auch der Knutschbruder von Honni wurde wiederbelebt.
Sehr viel Mühe für ein paar Schmunzeleinheiten.
Toll !


Oss`n


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 08:58
#11
avatar

Hallo zusammen,

naja, mein Humorzentrum wird leicht verfehlt und auch die Nostalgiezentrale bleibt merklich ruhig. Einzig ist bei mir wohl der immer währende professionelle Blick auf die einzelnen Elemente der Militärparade. Es sah irgendwie nach einem Zusammenschnitt vom 20., 30. und 40. Jahrestag mit ein wenig Turn- und Sportfest aus. Nun gut, dem einen gefällt's dem anderen nicht. Aber ein Hinweis an Küche 69 muss noch sein:

In Antwort auf:
Und dazu noch die passende Marschmusik (die Internationale, also wirklich toll gemacht und danke fürs Bereitstellen!!


Hallo Küche69, am Ende war es "Brüder zur Sonne, zur Freiheit" und nicht die Internationale. Nur so, für die historische Wahrheit und so ...


ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 14:37
#12
avatar

Naja Fakt ist eins.Wenn ich mir die Brüder auf der Tribüne anschaue.Könnte man zu den Schluß kommen,die sind zusammen älter wie die Steinkohle.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 16:26
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rainman2
Hallo zusammen,
naja, mein Humorzentrum wird leicht verfehlt und auch die Nostalgiezentrale bleibt merklich ruhig.
ciao Rainman


Super Spruch!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!