was zum schmunzeln fürs WE

11.02.2012 23:46
avatar  frank
#1
avatar

als ich eines morgens mit meinem zweitposten zur 'arbeit' ging , die regulierungsböcke aufstellte und ich die LSA ,(klement - gottwald -allee/ indira - ghandistr. früher lichtenberger. str. -berlin-) ausschalten wollte , fuhr mir glatt ein kollege der grenztruppen in der letzten grünfase der nebenstrasse meinen bock über'n haufen.! als 6 uhr posten in der damaligen zeit so zwischen 83' und 85' ca,
verzeiht bitte näher kann ich es nicht eingrenzen ,ihr könnt euch sicher vorstellen , das dieser tag für mich schon in jener sekunde geendet hatte , nach dem motto wer schreibt der bleibt .! wohl in aufregung eines solchen mißgeschicks 'faselte' dieser,er hätte zwei aussweise und mir kam ein verdacht .! danach griff ich mir in die Linke brusttasche meiner VP -Uniform und zeigte dem hochgradig ergriffenen meinen MFS -ausweis und fragte,: ist das der selbe den du mir nicht zeigen möchtest.? verschmitztes nicken.! frage, ist in diesem forum der jenige zeitzeuge dem dies passiert ist oder hat einer von euch vielleicht etwas sagen gehört , nur um über diese kurriosität mal zu plaudern .!!! gruß frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!