Programmtipp

• Seite 2 von 2
27.09.2016 22:42
( gelöscht )

Zitat von Rostocker im Beitrag #14
Zitat von Gert im Beitrag #12
heute auf ZDF, Frontal 21 , 21:00 h , zeigt die deutsche Lügenpresse wieder mal wozu sie fähig ist. Auswertung der 20.000 gehäckten Emails Russlands an die Donezker Seperatisten. Dort wird nachgewiesen, wer das Sagen im Donezk wirklich hat und wie man die Kiewer Regierung destabilisieren kann.
Ein Tipp von eurem Russlandfreund Gert

Und ist das schlimm--arbeitet die andere Seite nicht auch so Die Seperatisten müssen sich doch nicht eine Putschistenregierung anpassen.
Kannst ja mal fragen--was westliche Geheimdienste in Kiew zu suchen haben.

@Rostocker, Die Kernaussage ist doch immer, dass Russlands Regierung nichts mit den Aufständen in der Ukraine zu tun hat, z.B. auch mit dem Flugzeugabschuss. Das ist nun widerlegt. Die mails hatten fast alle das Kürzel AP im Absender . AP steht für "Administration Putin", (so wie in England UK für das Königreich) Im Text standen Anweisungen nicht "wir bitten euch.... sondern "wir befehlen" euch.....
Kannst du mir folgen ? Das ist die Quintessenz bei der Sache.´und in meinem Hinweis

Antworten

Beitrag melden
27.09.2016 22:43
( gelöscht )

Zitat von damals wars im Beitrag #15
Leider werden die Anweisungen des ZDF für die Berichterstattung aus der Ukraine nicht publiziert!

Hä, welche Anweisungen???

Antworten

Beitrag melden
27.09.2016 22:51

Zitat von Gert im Beitrag #17
Zitat von damals wars im Beitrag #15
Leider werden die Anweisungen des ZDF für die Berichterstattung aus der Ukraine nicht publiziert!

Hä, welche Anweisungen???

Ach Gert, mein blauäugiger Freund......!
Wie schrieb irgendwo Jemand-wenn es die Russen nicht schon geben würde, würden die Deutschen sie eben als Gegner erfinden!

Antworten

Beitrag melden
27.09.2016 23:34

Zitat von Gert im Beitrag #16
Zitat von Rostocker im Beitrag #14
Zitat von Gert im Beitrag #12
heute auf ZDF, Frontal 21 , 21:00 h , zeigt die deutsche Lügenpresse wieder mal wozu sie fähig ist. Auswertung der 20.000 gehäckten Emails Russlands an die Donezker Seperatisten. Dort wird nachgewiesen, wer das Sagen im Donezk wirklich hat und wie man die Kiewer Regierung destabilisieren kann.
Ein Tipp von eurem Russlandfreund Gert

Und ist das schlimm--arbeitet die andere Seite nicht auch so Die Seperatisten müssen sich doch nicht eine Putschistenregierung anpassen.
Kannst ja mal fragen--was westliche Geheimdienste in Kiew zu suchen haben.

@Rostocker, Die Kernaussage ist doch immer, dass Russlands Regierung nichts mit den Aufständen in der Ukraine zu tun hat, z.B. auch mit dem Flugzeugabschuss. Das ist nun widerlegt. Die mails hatten fast alle das Kürzel AP im Absender . AP steht für "Administration Putin", (so wie in England UK für das Königreich) Im Text standen Anweisungen nicht "wir bitten euch.... sondern "wir befehlen" euch.....
Kannst du mir folgen ? Das ist die Quintessenz bei der Sache.´und in meinem Hinweis

Und wo bleiben nun die Anklagen-- Du sprichst von Aufständen--meinste als man in Kiew eine demokratisch und völkerrechtlich anerkannte Regierung mit Gewalt stürzte.Und glaubste, nun muss das ganze Volk gerade laufen--nur weil dort so eine Putschistenbande an der Macht ist.
Man regt sich immer auf im Westen--wenn Russland die Seperatisten unterstützt. Aber das tut der Westen in anderen Ländern genauso.
Im Prinzip ist doch die Ukraine garnicht mehr so interessant für den Westen, Das Industriegebiet Donezk zu Zeit nicht erreichbar -die Krim weg. Da hilft nur hin und wieder ein kleines Säbelrasseln nur noch.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2016 06:07
( gelöscht )

Die Kernaussage war, das ein gewaltiger Propagandakrieg stattfindet, gesteuert aus dem Umfeld des Kreml,
ich war baff und echt überrascht.
Ist halt Chefsache.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2016 14:06

Heute 20.15 Uhr ARTE "Schtonk" (Film über die "Hitlertagebücher")

Theo

Antworten

Beitrag melden
13.10.2016 19:52

Für alle Frankreich-Fans:

Heute 2015: Die Provence - Frankreichs leuchtender Süden. Wer noch nicht dort war, bekommt bestimmt Lust!

MfG

GKUS64

Antworten

Beitrag melden
05.11.2016 08:32

Gelöscht: falsches Thema

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!