X
#1

Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 31.01.2012 15:30
von Daydreamer92 (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Daydreamer92
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,
ich Besuche zur Zeit die 13. Klasse und bin sehr Geschichts interessiert, wodurch ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Ich habe deswegen auch als 5. Prüfungsfach meines Abiturs eine Fragestellung in diesem Bereich gewählt.
Ich bin kein Zeitzeuge nur ein interssierter Schüler der schon viel mit der Mauer in Kontakt getreten ist, da ich in Berlin lebe.
Ich hoffe ich kann schnellstmöglich meine Prüfungsfaach bezogene frage hier stellen

Vielen Dank schonmal im vorraus
Daydreamer92


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 31.01.2012 15:35
von GZB1 | 3.483 Beiträge | 787 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds GZB1
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nur wenn du uns nachher auch deine Prüfungsnote mitteilst.

Sei willkommen hier im Forum.


(Wie die Suchfunktion im Forum funktioniert hast du ja vermutlich schon herausbekommen.)


zuletzt bearbeitet 31.01.2012 15:40 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 31.01.2012 15:37
von Pit 59 | 12.465 Beiträge | 11960 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pit 59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sei mal Gegrüßt hier im Forum .Ich denke wenn Du hier die vielen Themen über die Grenze gelesen hast bleiben nicht mehr viele Fragen übrig.Und wenn ja sind hier mit Sicherheit viele bereit Deine Fragen zu Beantworten.Viel kannst Du als 1992 geborener aber nicht mit der mauer zu tun gehabt haben.

Gruß aus Thüringen



nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 31.01.2012 15:42
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge | 6 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds EK 82/2
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo tagträumer, deine vorstellung war knap,aber aussagekräftig obwohl der name mich etwas verwirrt. mir hat sie gefallen und ich war einer von den schlimmen grenzern wie auch viele andere hier. ich biete dir gerne an bei fragen mich über pn zu kontaktieren, aber siehe meine antworten bitte nie als allgemeinaussage weil es überall anders war. insofern frage auch noch andere und bilde dir ein gesamtbild.
gruß andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 15:43 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung @gaigler
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von gaigler
23 15.12.2018 11:29goto
von Blitz_Blank_Kalle • Zugriffe: 1142
die nächste Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von EG4
34 07.10.2018 17:25goto
von lutz1961 • Zugriffe: 6407
Vorstellung von Westfale63
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Westfale63
11 24.12.2018 17:03goto
von Westfale63 • Zugriffe: 2993
Neue Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Seemannsheimweg
13 30.08.2018 08:17goto
von Fromens • Zugriffe: 3679
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Lottchen
33 02.10.2018 09:30goto
von Lottchen • Zugriffe: 7896
Kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von shu1976
3 20.07.2018 20:57goto
von hslauch • Zugriffe: 1202
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von RonnyLeitner
2 21.05.2018 22:47goto
von berndk5 • Zugriffe: 1107
kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von herzbube
14 30.05.2018 17:16goto
von Acki • Zugriffe: 5008
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von FlsBerlin
19 24.02.2018 19:56goto
von winne • Zugriffe: 3873
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Bongo
5 26.01.2011 10:31goto
von bendix • Zugriffe: 868

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hermann
Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 2484 Gäste und 173 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15861 Themen und 673701 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen