Wer kann helfen - Bildersuche Walbeck/Weferlingen

22.01.2012 00:42
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Bildmaterial der GK`n Walbeck und/oder Weferlingen?
Ich habe da von 1981-1982 gedient.

Als ich 2009 auf der Durchreise war, konnte ich einen Abstecher nach Walbeck machen. Etwas GK stand ja noch. Hatte natürlich keinen Fotoapperat mit, da es nur eine Spontanidee war.
Werde da wohl nie wieder hinkommen... so mal eben von Belgien aus schnell Walbeck "gucken" ist was weit.

Würde mich riesig freuen wenn da jemand helfen könnte!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 02:17
#2
avatar

Walbeck im März 2008

Gruß,254Spielregel

22.01.2012 02:21
#3
avatar

Weferlingen auch März 2008
(war leider nicht mehr ganz hell...)

Gruß,254Spielregel

22.01.2012 02:39 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 02:58)
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Zitat von 254Spielregel
Walbeck im März 2008

Gruß,254Spielregel



Hallo 254Spielregel,
das ist supernett von Dir und der Hammer!
Gerade die Bilder von Walbeck. Da war es irgendwie die "Mitte" wo ich untergebracht war. Das Zimmer wurde geteilt mit dem stellvertr. Funker "St.", Akkuladeward "M". und Koch "L".


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 11:45 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2022 11:53)
avatar  Jörg65
#5
avatar

Das Thema ist zwar schon etwas älter, wollte jetzt aber kein neues aufmachen. So sieht die Kompanie in Walbeck heute aus, 1 mal aus 2019 vor der Sanierung, zweite Bild Ausbau zum Alten und Pflegeheim mit Balkonen. Eine sehr Sinnvolle Nachnutzung mit Zukunft und Glück für den Ort Walbeck.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!