Stammtisch im Kölner Raum

  • Seite 2 von 15
08.04.2013 19:01
avatar  ( gelöscht )
#16
avatar
( gelöscht )

....ich glaube , habe da was verpennt.
Haben sich überhaupt welche getroffen???


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 21:10
avatar  ( gelöscht )
#17
avatar
( gelöscht )

Zitat von FF 63 im Beitrag #16
....ich glaube , habe da was verpennt.
Haben sich überhaupt welche getroffen???


Ist ja noch nichts passiert....wenn ich richtig liege.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 21:11
avatar  ( gelöscht )
#18
avatar
( gelöscht )

Hab auch noch nichts mitbekommen.
FF 63 _arbeitest du hier ? Weil in deinem Wohnort Thüringen steht .


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 17:12
avatar  ( gelöscht )
#19
avatar
( gelöscht )

...ich arbeite nicht nur hier,
ich lebe auch hier.
Gebürtig wo anders, aber lange in Thüringen gelebt.

Aber sollte das Treffen nicht am 6-7.April sein???
Wie ich schon mal geschrieben habe, können wir es auch vielleicht etwas "ausserhalb" machen???

Früh gibts doch hier fast überall!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 10:49
avatar  ( gelöscht )
#20
avatar
( gelöscht )

Hallo Zusammen,

ein Treffen im Raum Köln würde mich auch interesieren. Muss ja nicht unbedingt am Dom sein-da isses Kölsch und das Parken so teuer... Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr wäre allerdings sehr empfehlenswert... Neuss und, ja, auch Düsseldorf wären schon okay (Alt ist besser als sein Ruf).
Ich wohne in BM, und mir schmeckt Gaffel am besten...

AR-11


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 11:01
avatar  ( gelöscht )
#21
avatar
( gelöscht )

Zitat von AR-11 im Beitrag #20
Neuss und, ja, auch Düsseldorf wären schon okay (Alt ist besser als sein Ruf).
Ich wohne in BM, und mir schmeckt Gaffel am besten...

AR-11



Jaja, streut nur fröhlich weiter Salz in meine Wunden: Ich habe mehr als 40 Jahre im Rheinland gelebt (Neuss, Großraum Düsseldorf und Euskirchen) und bin innerlich immer noch stark mit der Region verbunden. Einige (beileibe nicht alle!) Altsorten ziehe ich immer noch einem Kölsch vor, aber Früh, Malzmühle oder insbesondere Päffgen sind wahrlich auch nicht zu verachten.

Wenn ich dat so hüür is ming Hätz am bloode.

Wenn es zu dem Treffen kommen sollte: Trinkt bitte ein Bier für mich mit. Egal, ob Alt oder Kölsch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 15:46
avatar  ( gelöscht )
#22
avatar
( gelöscht )

......aber Früh, Malzmühle oder insbesondere Päffgen sind wahrlich auch nicht zu verachten.

Stimmt!!!

Deshalb gabs gestern Abend -- leckeres gekühltes Malzmühlen - Kölsch .....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 19:29
avatar  ( gelöscht )
#23
avatar
( gelöscht )

Ach komm, @Dandelion, Kölsch jibbet in Berlin auch: die StäV-> exorbitant teuer oder das "Gaffel am Gendarmenmarkt". Sieht drinnen aus wie unsere geliebten Brauhäuser hier...

@FF63. da wären wir ja schon 2... wenn @Dandelion sich nen Tag frei nimmt, sogar schon 3...

AR-11


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 20:12
avatar  ( gelöscht )
#24
avatar
( gelöscht )

...ich komme aber nicht auf die andere Rheinseite und nach Düsseldoof, fahre ich auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 13:33
avatar  ( gelöscht )
#25
avatar
( gelöscht )

Dann ist Neuss ne prima Alternative - zumal ich dort noch Freunde habe (die Freundschaft nähert sich dem 50. Jahrestag), die mich seit Jahr und Tag nerven, sie doch endlich wieder mal zu besuchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 21:09
avatar  ( gelöscht )
#26
avatar
( gelöscht )

N E U S S ? Wo ist das denn???

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 21:24
avatar  ( gelöscht )
#27
avatar
( gelöscht )

Ja ja, die Immis - werden nach wenigen Jahren derartige Hardcore-Kölner, dass selbst die Eingeborenen staunen.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 17:19
avatar  ( gelöscht )
#28
avatar
( gelöscht )

.... derartige Hardcore-Kölner,......

..das kommt vom Kölschtrinken......


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 23:21
#29
avatar

Zigeuner sind nicht sesshaft, sie fühlen sich überall zuhause


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 10:38
avatar  ( gelöscht )
#30
avatar
( gelöscht )

Zitat von Harra318 im Beitrag #29
Zigeuner sind nicht sesshaft, sie fühlen sich überall zuhause



Du sprichst aus eigener Erfahrung ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!