Hallo Leute

26.12.2011 23:20
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

05/88-10/89 Grundausbildung Halberstadt / Hundestaffel Bonese
Eisenbahner (falls das weiterhilft)
möchte Erinnerungen auffrischen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 09:12
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Sei herzlich Willkommen,Herr Nachbar aus Bonese.Zu meiner Zeit sass der Stab des 3GB dort.Dahrendorf war ja Euer Nachbar, leider hatten wir dort Ausgangsverbot!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 20:47
avatar  Hans55
#3
avatar

Warum? Hans55


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 10:00
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Schweift zwar von der vorstellung des Kameraden ab, aber die selbigen der 9. und der aus Bonese kamen sich öfters zu nahe! Wein,Weib und Zoff reichten, um Soldaten und Gefreite in Dahrendorf zu belassen,während die Dreiender und BU auch Bonese verunsichern duften. Aber das nur am Rande.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 01:36
#5
avatar
Zitat von Fidel 89 im Beitrag #1
05/88-10/89 Grundausbildung Halberstadt / Hundestaffel Bonese
Eisenbahner (falls das weiterhilft)
möchte Erinnerungen auffrischen


Ich glaub, wir waren zusammen auf der Bude .

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 01:46
#6
avatar
Herzlich Willkommen, bin schon auf Deine Ausführungen gespannt.

Gruß silberfuchs60

xxx


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 02:03
#7
avatar
02/88-18/90 Grundausbildung Halberstadt / (Baukompanie) Schierke / Hundestaffel Bonese /
Ilsenburg (Holzwerke Wernigerode /Salzwedel/ Neue Krug (Texas) Hundestaffel /
bin ganz schön rumgekommen .

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 06:52
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )
Na da haben sich ja zwei schon nach wenigen Stunden "gefunden", Bonese und Klein Texas waren ja im Süden des 24. Grenzregiments. Willkommen im Forum!

Gruß Hartmut!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 11:43
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )
Ja,ab und zu finden sich auch Texaner bei uns ein.Einen Gruss an dieser Stelle dem langjährigen Texaner unter uns.



Gruss Michael

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 12:44
#10
avatar
Zitat von EK82I im Beitrag #9
Ja,ab und zu finden sich auch Texaner bei uns ein.Einen Gruss an dieser Stelle dem langjährigen Texaner unter uns.



Gruss Michael


oben im 2 stock die Halb weiß geklebten scheiben war die Wäschekammer .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!