Vorstellung

16.12.2011 16:05
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich selbst war vom 27.08.1982 bis zum 30.09.1990 Angehöriger der GT der DDR.
Von 1982 bis zur Ernennung zum Leutnant war im 3.Zug der 3.ABK an der OHS, danach gab´s noch 10 Monate Berlin-Grünau. Von dort wurde ich in die Rhön versetzt, in´s GR-3 nach Dermbach. Ich war von 1986 bis zum Jahr 1989 in der 10.GK des 3.GB. Die 10.GK war in Buttlar (nicht in Frankenheim, wie "Runkel" mich angeschrieben hatte). Danach gab´s ein kurzes Intermezzo in Sünna, bevor ich dann zum Schluß in Geisa war und am 28.09.1990 an einem Entlassungsappel in Dermbach teilnahm.

Viele Grüße
eisbaer


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:09
avatar  Runkel
#2
avatar

Hallo Eisbär
Bis 1985 war Frankenheim die 10. GK. Nach der Umstrukturierung im Oktober 1985 war dann Buttlar 10.GAK. Frankenheim war ab diesen Zeitpunkt 6. GK.Also,ist schon gar nicht so einfach sich da zurecht zu finden. Übrigens, in Buttlar habe ich auch von Okt.1979 bis Okt. 1980 gedient. Mein Fehler, habe nicht genau auf den Zeitraum geachtet, in dem du gedient hast.

Gruß Runkel


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 00:00
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

die besten Glückwünsche hier im Forum von KAMÜ


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 07:20
#4
avatar

Dann grüße ich dich , du hast in deiner kurzen Zeit am Kanten allerhand Einheiten durchlaufen

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 08:34
avatar  exgakl
#5
avatar

Hallo Eisbär,

auch im Namen des Forumteams herzlich willkommen bei uns...

VG exgakl

Jede gute Idee beginnt mit dem Satz.. "halt mal mein Bier!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!