X

#21

RE: eine schöne Sendung

in Leben in der DDR 04.06.2013 20:53
von Rostocker | 8.209 Beiträge | 2068 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rostocker
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von PF75 im Beitrag #20
@ Lutze

Der Borgelt war meiner Meinung nach nicht dabei,Du meinst sicherlich den Köppert ,gehörte doch auch zu den 3Dialektikern aus dem Kessel Buntes.


@Lutze--Der Borgelt hat auch mal,eine Zeitlang durch die Sendung geführt---einfach mal bei Wiki--Klock 8 Achternstrom---eingeben.


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: eine schöne Sendung

in Leben in der DDR 04.06.2013 20:55
von DoreHolm | 8.084 Beiträge | 1410 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Zwischen Frühstück und Gänsebraten" und den "Kessel Buntes" haben wir nie versäumt. Da saß die ganze Familie vor der Röhre. Gut, für heutige Verhältnisse vielleicht etwas betulich, aber damals, einfach gut und unterhaltsam. Vergleichbare Sendungen des Westfernsehens waren auch anders, seichter angelegt als heute. Vor allem gefallen haben mir die Krimiserien um die Weihnachtszeit. Nach der Wende habe ich diese Sendungen irgendwie vermisst. Es war nicht mehr DAS.



nach oben springen

#23

RE: eine schöne Sendung

in Leben in der DDR 04.06.2013 20:57
von utkieker | 2.964 Beiträge | 150 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds utkieker
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Doch der Peter Borgelt war zusammen mit Heinz Draehn als Duo Kuddeldaddeldu und Kuddeldaddelich in der Sendung "Klock acht" zu erleben, während Horst Köbbert und Rica Deus moderierten.

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)


Lutze und PF75 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Sendung "der Weg zur Einheit" im TV auf Phoenix
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Cambrino
8 27.02.2017 18:48goto
von Fritze • Zugriffe: 535
BR-Radio, Sendung über Häftlingsarbeit....
Erstellt im Forum Themen vom Tage von SET800
0 02.01.2014 12:08goto
von SET800 • Zugriffe: 226
Der Schwarze Kanal - Letzte Sendung Propaganda auf DDR Art
Erstellt im Forum Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze von Angelo
3 03.07.2009 21:15goto
von Rostocker • Zugriffe: 4665

Besucher
24 Mitglieder und 120 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dago
Besucherzähler
Heute waren 4874 Gäste und 128 Mitglieder, gestern 7015 Gäste und 156 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14853 Themen und 609506 Beiträge.

Heute waren 128 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen