20 Jahre Mauerfall - Berlin begeht Jubiläumsjahr 2009

14.05.2009 07:08
avatar  Angelo
#1
avatar

Informationen zum Programm 20 Jahre Mauerfall in Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=isiL0NJmzls


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 14:03
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Ich habe Ende Mai 1989 (am Samstag, den 27. Mai 1989, so gegen 11.00 Uhr) und in der ersten Junihälfte 1989 im Zusammenhang mit einem ganz bestimmten Berlinbesuch (von Donnerstag, den 1. Juni 1989 bis Sonntag, den 11. Juni 1989) den Fall der Berliner Mauer für das Jahr 1989 anderen Leuten gegenüber 5mal sowohl angedeutet als auch direkt vorhergersagt (3mal angedeutet und 2mal dierekt vorhergesagt). gez.: Christoph Hölker


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 18:51
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Mensch, gesamtdeutsch,

erst mal willkommen hier im Forum. Egal was du vorher gemacht hast, aber Wahrsager fehlen hier noch.
Bisher kenne ich keinen, der das zu dieser Zeit wusste. Ich selbst erhoffte mir bessere Reiseregelungen für Weihnachten zu dieser Zeit. Übrigens ist es mir egal ob angedeutet oder vorhergesagt. Ich liebe Fakten, aber wenn man mit dem Gefühl Fakten vorhersehen kann, dann bin ich überwältigt.

Was meinst du zum Ausgang der nächsten Wahl?

Gruß, Augenzeuge


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 19:44
avatar  S51
#4
avatar
S51

Politiker werden gewinnen...

GK Nord, GR 20, 7. GK, GAK
VPI B-Lbg. K III


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 20:51
#5
avatar

... und zwar die aller Parteien, wie immer ...

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!