7 GK Erbenhausen

08.11.2011 15:34 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 15:40)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute,

ich war vom 12/88 bis 01/90 in Erbenhausen, ich hatte hier zumindestens schon zwei gelesen die auch in dieser Zeit dort waren. Ich
komme aus Berlin und in meinen Heimgang waren z.B. der Schlosser, der GSZ-Experte und unser KC-Fahrer und "Schlagerexperte":-))..alle drei oder 80% meines Heimgangs kamen aus der Gegend Dresden und Umgebeung, ein Teil musste im Herbst 89, an die Grenze zwischen CSSR/DDR und war somit im Januar nicht mehr dabei..leider.
Ich hoffe es melde sich vielleicht noch ein paar Leute, dass wäre schön. Ich war übrings der einzige Berliner meines Heimgangs.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!