Auf ein Bier

• Seite 1 von 9
07.11.2011 09:00
Weichmolch ( gelöscht )

Liebe Freunde,

es ist schon zur Tradition geworden, dass wir uns in der Vorweihnachtszeit zu kalten Getränken in kuschliger Atmosphäre treffen.
Dabei lassen wir das Jahr ausklingen und wappnen uns gegen die kommenden Belastungen.

Auch Treffpunkt und Uhrzeit sind seit Jahren unverändert, der Tag wird angepasst: Am Freitag 09. Dezember 2011, 18.00 Uhr in der Osseria, Langhans- Ecke Goethestrasse, 13086 Berlin

http://www.osseria-berlin.de/restaurante.html

Anzugsordnung: Atheistisch mit religiösem Zierat

Ich wünsche uns einen netten Abend

Weichmolch

Antworten

Beitrag melden
07.11.2011 19:00
Tor 6 ( gelöscht )

hallo weichmolch,
ich werde wohl dabei sein.

grüße tor 6 oder einfach mike

Antworten

Beitrag melden
08.11.2011 06:21

Hallo @Weichmolch, Liebe "Auf- ein- Bier-" Fangemeinde!

Diesmal werde ich meine Zusage zum Erscheinen erfüllen, die beim letzten mal mehr oder minder eingetretenden Unpäßlichkeiten u. a. mit dem schnell fortschreitenden Siechtum und späteren Ableben meine lieben Conny, dazu noch kurzfristige Termine auf Arbeit und Bereitschaftsdienste taten ihr übriges.

Bitte erwartet mich etwas später, da ich erst gegen 21 Uhr in Berlin ankomme!

Venzeremos, OU, 08.11.2011 06:19 Uhr Ortszeit.

josy95

Günter Schabowski hatte es in seiner legendären Pressekonferenz am 09.11.1989 wahrlich nicht leicht und vor allem keine Zeit, den genauen Zeitpunkt der Einführung der neuen DDR- Reisegesetze bei Krenz oder im SED- Politbüro zu hinterfragen.
Jeder kennt das Ergebnis.
Politiker von heute haben den Vorteil, nicht unter Zeitdruck zu stehen wie einst Schaboweski und das Politbüro der SED.
Und bevor sie in die Öffentlichkeit gehen, nocheinmal die Lobbyisten zu fragen, die ihnen die Gesetze geschrieben haben ...

Antworten

Beitrag melden
10.11.2011 11:25
WernerHolt ( gelöscht )

hallo jürgen,

Gibt es auch wieder Kekse? Selbstgebacken versteht sich?

VG
HG

Antworten

Beitrag melden
10.11.2011 12:03
Weichmolch ( gelöscht )

Zitat von WernerHolt
hallo jürgen,

Gibt es auch wieder Kekse? Selbstgebacken versteht sich?

VG
HG

Bestimmt! Ich will eher frieren und hungern, als das wir so was nicht haben.

Weichmolch

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 15:38
94

Nachdem mir (zu) viel über PN läuft oder besser gesagt nicht, versuche ich's mal mit einen M-Wunsch. Vielleicht wird sooo einer Terminanfrage eher Genüge geleistet. Auch ich muß mir schließlich noch ein Ticket für'n Аэроплан! erschleichen.
Achso, der Wunsch: The Letter, aber nicht von Box Tops oder (noch schlimmer!) vom Cocker-Joe, sondern viel besser, mit Robert Stadlober als Sänger ... http://youtu.be/--FPVbnzJ8k?hd=1&t=19s

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 17:49

Zitat von 94
Nachdem mir (zu) viel über PN läuft oder besser gesagt nicht, versuche ich's mal mit einen M-Wunsch. Vielleicht wird sooo einer Terminanfrage eher Genüge geleistet. Auch ich muß mir schließlich noch ein Ticket für'n Аэроплан! erschleichen.
Achso, der Wunsch: The Letter, aber nicht von Box Tops oder (noch schlimmer!) vom Cocker-Joe, sondern viel besser, mit Robert Stadlober als Sänger ... http://youtu.be/--FPVbnzJ8k?hd=1&t=19s

Jetzt verrate mir mal, was hat das hier in diesem Thread verloren ???
Abgesehen davon das wohl kaum einer was damit anfangen kann

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 18:33

Also @94, manchmal weiß ich wirklich nicht was Du uns vermitteln möchtest.

Gruß
EK87II

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 18:46
exgakl ( gelöscht )

Frei nach dem Motto.... "woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht lesen konnte, was ich geschrieben habe"

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 18:48

Zitat von EK87II
Also @94, manchmal weiß ich wirklich nicht was Du uns vermitteln möchtest.

steht doch da, na gut ich vermittel mal, also der 94ger fragt mit einem verbundenen Musikwunsch nach,wann der nächste Termin für die Osseria ist,gruß mannomann

Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 18:53
94

Och manno, jetzt haste vorgesagt.

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 18:54

Zitat von EK87IIAlso @94, manchmal weiß ich wirklich nicht was Du uns vermitteln möchtest.

Da muss man ganz einfach mal drüber Schlafen,und dann Lesen,wenn man es immer noch nicht Verstanden hat,noch mal Schlafen

Da muss man erst mal drauf kommen.Aber wir haben ja einen Übersetzer.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 18:55
Feliks D. ( gelöscht )

Zitat von 94
Och manno, jetzt haste vorgesagt.

Du hättest das Wort TERMINANFRAGE ja auch abkürzen müssen damit dein Anliegen nicht so offensichtlich ist.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 19:17
Weichmolch ( gelöscht )

Ich habe den Wink verstanden und verkünde hiermit den 09. März dieses Jahres als nächsten Termin des gemeinsamen " auf ein Bier".
Ort und Zeit sind mit den vorherigen identisch.

Feierlich gebe ich auch die Erklärung ab: Das ist keine Gegenveranstaltung zum Internationalen Frauentag!

Weichmolch

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 19:53
Altmark01 ( gelöscht )

Wenn das Wetter mitspielt bin ich doch gern wieder mit dabei.

Gruß aus der Altmark
Heiko

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!