Auf ein Bier

  • Seite 1 von 9
07.11.2011 09:00
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Liebe Freunde,

es ist schon zur Tradition geworden, dass wir uns in der Vorweihnachtszeit zu kalten Getränken in kuschliger Atmosphäre treffen.
Dabei lassen wir das Jahr ausklingen und wappnen uns gegen die kommenden Belastungen.

Auch Treffpunkt und Uhrzeit sind seit Jahren unverändert, der Tag wird angepasst: Am Freitag 09. Dezember 2011, 18.00 Uhr in der Osseria, Langhans- Ecke Goethestrasse, 13086 Berlin

http://www.osseria-berlin.de/restaurante.html

Anzugsordnung: Atheistisch mit religiösem Zierat

Ich wünsche uns einen netten Abend

Weichmolch


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 19:00
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

hallo weichmolch,
ich werde wohl dabei sein.

grüße tor 6 oder einfach mike


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 06:21
avatar  josy95
#3
avatar

Hallo @Weichmolch, Liebe "Auf- ein- Bier-" Fangemeinde!

Diesmal werde ich meine Zusage zum Erscheinen erfüllen, die beim letzten mal mehr oder minder eingetretenden Unpäßlichkeiten u. a. mit dem schnell fortschreitenden Siechtum und späteren Ableben meine lieben Conny, dazu noch kurzfristige Termine auf Arbeit und Bereitschaftsdienste taten ihr übriges.

Bitte erwartet mich etwas später, da ich erst gegen 21 Uhr in Berlin ankomme!

Venzeremos, OU, 08.11.2011 06:19 Uhr Ortszeit.

josy95


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 11:25
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

hallo jürgen,

Gibt es auch wieder Kekse? Selbstgebacken versteht sich?


VG
HG


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 12:03
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Zitat von WernerHolt
hallo jürgen,

Gibt es auch wieder Kekse? Selbstgebacken versteht sich?


VG
HG



Bestimmt! Ich will eher frieren und hungern, als das wir so was nicht haben.

Weichmolch


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 15:38
avatar  94
#6
avatar
94

Nachdem mir (zu) viel über PN läuft oder besser gesagt nicht, versuche ich's mal mit einen M-Wunsch. Vielleicht wird sooo einer Terminanfrage eher Genüge geleistet. Auch ich muß mir schließlich noch ein Ticket für'n Аэроплан! erschleichen.
Achso, der Wunsch: The Letter, aber nicht von Box Tops oder (noch schlimmer!) vom Cocker-Joe, sondern viel besser, mit Robert Stadlober als Sänger ... http://youtu.be/--FPVbnzJ8k?hd=1&t=19s


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 17:49
avatar  Angelo
#7
avatar

Zitat von 94
Nachdem mir (zu) viel über PN läuft oder besser gesagt nicht, versuche ich's mal mit einen M-Wunsch. Vielleicht wird sooo einer Terminanfrage eher Genüge geleistet. Auch ich muß mir schließlich noch ein Ticket für'n Аэроплан! erschleichen.
Achso, der Wunsch: The Letter, aber nicht von Box Tops oder (noch schlimmer!) vom Cocker-Joe, sondern viel besser, mit Robert Stadlober als Sänger ... http://youtu.be/--FPVbnzJ8k?hd=1&t=19s



Jetzt verrate mir mal, was hat das hier in diesem Thread verloren ???
Abgesehen davon das wohl kaum einer was damit anfangen kann


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:33
avatar  EK87II
#8
avatar

Also @94, manchmal weiß ich wirklich nicht was Du uns vermitteln möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:46
avatar  exgakl
#9
avatar

Frei nach dem Motto.... "woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht lesen konnte, was ich geschrieben habe"


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:48
#10
avatar

Zitat von EK87II
Also @94, manchmal weiß ich wirklich nicht was Du uns vermitteln möchtest.



steht doch da, na gut ich vermittel mal, also der 94ger fragt mit einem verbundenen Musikwunsch nach,wann der nächste Termin für die Osseria ist,gruß mannomann


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:53
avatar  94
#11
avatar
94

Och manno, jetzt haste vorgesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:54
avatar  Pit 59
#12
avatar

Zitat von EK87IIAlso @94, manchmal weiß ich wirklich nicht was Du uns vermitteln möchtest.

Da muss man ganz einfach mal drüber Schlafen,und dann Lesen,wenn man es immer noch nicht Verstanden hat,noch mal Schlafen

Da muss man erst mal drauf kommen.Aber wir haben ja einen Übersetzer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 18:55
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Zitat von 94
Och manno, jetzt haste vorgesagt.



Du hättest das Wort TERMINANFRAGE ja auch abkürzen müssen damit dein Anliegen nicht so offensichtlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 19:17
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )



Ich habe den Wink verstanden und verkünde hiermit den 09. März dieses Jahres als nächsten Termin des gemeinsamen " auf ein Bier".
Ort und Zeit sind mit den vorherigen identisch.

Feierlich gebe ich auch die Erklärung ab: Das ist keine Gegenveranstaltung zum Internationalen Frauentag!

Weichmolch


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 19:53
#15
avatar

Wenn das Wetter mitspielt bin ich doch gern wieder mit dabei.

Gruß aus der Altmark
Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!