Auf ein Bier

• Seite 8 von 9
12.10.2012 16:07 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 16:09)
( gelöscht )

Was macht die Uhr dran am Arm?Bei Sonneneinstrahlung ungünstiger Art knallt Dir doch jeder Scharfschütze die Zeiger vom Blatt!
Und der Ring am Finger?
Und wo ist die Tarnung?
Nee nee.Da sind die Wege ja doch nicht so sicher!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 18:41
( gelöscht )

Vogtländer, da habe ich Dich mal gelobt, und nun? Fehlbeurteilung der Lage.
Ich höre schon das sanfte, gleichmäßige Klickern der Bohnerkeule....... Nein - keine Verstoß gegen die sozialistischen Beziehungen. Freiwillig wirst Du nach dem Zapfenstreich den Zapfen streichen. Oder aufkohlen.

Nur als Tipp: Scipio schlug Hannibal vernichtend, obwohl beide tausende Kilometer entfernt waren. So ähnlich wird es in Jüterbog geschehen.
Die Delinquenten werden sich kölsch-intoxiert am Herrentag dem Lager nähern, also leicht gestört und dauererregt. Da kann ich mich auch als beleuchteter Weihnachtsbaum in den Wald stellen. Und selbst wenn ich erkannt werde, die denken doch glatt, sie werden fotografiert.

Darauf ein Pils!

Weichmolch

Antworten

Beitrag melden
12.10.2012 19:07
( gelöscht )

Erbitte doppelte Ration Stuben- und Revierdienst bei Kerzenschein!
Hanibals Dickhäuter hatten aber auch Pobleme in den Alpen!

Antworten

Beitrag melden
13.10.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 21:10)
( gelöscht )

Annäherung ,natürlich im digital getarnten Fahrzeug . Hat ja in der Geschichte schon desöfteren funkioniert (Mac Beth) Ausserdem sei vorsichtig Jürgen ! Nicht ,daß selbiges Gelände im Bereich Altes Lager schon vorkontaminiert ist !

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 20:16

Zimmer ist gebucht,also Berlin,mache dich auf was gefasst, Biene und Manne rücken ein

Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 08:48
( gelöscht )

ein hostel (die-etage east, tel. 030 54819073) ist in der langhansstr. 8, 13086 berlin, nur 5 minuten von der osseria entfernt zu finden...

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 08:58

Zitat von GilbertWolzow im Beitrag #111
ein hostel (die-etage east, tel. 030 54819073) ist in der langhansstr. 8, 13086 berlin, nur 5 minuten von der osseria entfernt zu finden...

Beim Rückweg: aufrecht gehend oder auf allen vieren kriechend?

Gruß
Nostalgiker

Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 09:10
( gelöscht )

Zitat von Nostalgiker im Beitrag #112

Beim Rückweg: aufrecht gehend oder auf allen vieren kriechend?

die minutenangabe ist kein maßstab. bei der letzten weihnachtsfeier wurde hjm vor der osseria von einem dackel - auge in auge - betrachtet

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 15:43 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 15:44)

@GW, danke für den Tip,

ist aber im Moment leider schon ausgebucht, das Hostel.... Hab aber telefon. den Hinweis bekommen, das eventuell wieder Betten/ Zimmer durch Stornos frei werden. Immer wieder nachfragen!

@Weichmolch, sag mal. Wenn das Hostel in der Langhansstraße jetzt schon voll ist..., wer und vor allem was für dekadente Typen kommen denn da? Hat die Osseria angebaut oder wird es eine halbe Freiluftveranstaltung á la Feldlager? Für den 14.12. wettertechnisch bestimmt nicht ganz problemfrei...

Spaß bei Seite. Hat jemand noch einen anderen Tip für eine preiswerte Pension in der Nähe der Osseria?

VG josy95

Was ist im Moment Glück?
Wenn es Minuten, Stunden, sogar Tage oder Wochen gibt, wo einem kein Vollidiot über den Weg läuft und das Leben erklären will...

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 16:56

ja Josy, probiere es mal hier
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...gus-Berlin.html

da schlafen auch ein paar Osseriagänger
gruß mannomann

Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 17:00
( gelöscht )

Zitat von GilbertWolzow im Beitrag #113
bei der letzten weihnachtsfeier wurde hjm vor der osseria von einem dackel - auge in auge - betrachtet

Dem muss ich entschieden widersprechen. Das ist eine gezielte Desinformationskampagne des MfS! Ich werde Opfer......

Als ich, natürlich vollkommen nüchtern die Osseria verließ, wartete dieses Tier auf mich:

Weichmolch

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 17:20
( gelöscht )

... und wollte Deine Waden würgen?
Na,wenn das mal keine Opferrente gibt!

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 17:24

Zitat von Weichmolch im Beitrag #116
Zitat von GilbertWolzow im Beitrag #113
bei der letzten weihnachtsfeier wurde hjm vor der osseria von einem dackel - auge in auge - betrachtet

Dem muss ich entschieden widersprechen. Das ist eine gezielte Desinformationskampagne des MfS! Ich werde Opfer......

Als ich, natürlich vollkommen nüchtern die Osseria verließ, wartete dieses Tier auf mich:

Weichmolch

Ängstlich hat der Dich aber nicht angesehen, eher mitleidig. Wird wohl seinen Grund gehabt haben?

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 17:46
( gelöscht )

@ hjm

gibt es wieder kekse und plätzchen?

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 18:21

Zitat von mannomann14 im Beitrag #115
ja Josy, probiere es mal hier
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...gus-Berlin.html

da schlafen auch ein paar Osseriagänger
gruß mannomann

Scheint eine begehrte Pension zu sein, seit gestern sind wohl einige Reservierungen eingegangen.
Viele Zimmer sind da nicht mehr zu bekommen.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!