X
#1

"Weisses Haus" bei Döhren

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 20.10.2011 14:45
von coff | 1.081 Beiträge | 1724 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds coff
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

weiss jemand näheres über das "Weisse Haus" auf bundesdeutschem Gebiet bei Döhren. Welche Institution hatte dort einen grenznahen Standort der von den "Russen" beobachtet wurde - bzw. was war der Grund für den Beobachtungspunkt der "Russen" im dortigen Abschnitt ?

Guss
coff


"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten." ( Johann Wolfgang von Goethe )
nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vati
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 2376 Gäste und 158 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15661 Themen und 662221 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen