Hallo an alle Forenmitglieder,

10.09.2011 16:33
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Silvio und bin 45 Jahre alt. Ursprünglich stamme ich aus der Nähe von Dresden und wohne seit '89 in BaWü. Obwohl ich nie gedient habe, habe ich mich bei euch angemeldet, weil ich Zeitzeugen suche, welche am 14. April 1989 in Wustrow / Ahrenshoop ihren Dienst geleistet haben und etwas zu den Ereignissen vor Ort an diesem Tag berichten können. Ich bin dankbar über jeden noch so kleinen Hinweis, auch wenn es nicht diesen Tag, so aber diesen Ort und seine Grenzanlagen bzw. Überwachungsabläufe betrifft.
Vielleicht ist sogar jemand unter Euch, der an jenem fraglichen Datum Dienst geleistet hat und zudem selbst gern wüsste, was da in den Morgenstunden des 14. April '89 wirklich geschehen war. Es müssen eine Menge Diensthabende zu Land zu Wasser und in der Luft involviert gewesen sein.
Aber vielleicht kennt auch einer von Euch jemanden, welcher etwas dazu sagen könnte. Ich wäre sehr dankbar.
Ich behandle das Thema auf Wunsch auch gern vertraulich. Hinter meiner Anfrage stecken absolut keine feindseeligen Gedanken! Es könnte hoch interessant für beide Seiten werden.
Einen schönen Abend.
Silvio


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 17:15
avatar  Angelo
#2
avatar

Herzlich Willkommen im Namen des Teams


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 18:46
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Merlin und herzlich wilkommen.

Boofinger


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 23:33
avatar  Hans55
#4
avatar

Na,dann auf gehts!Viel Spaß hier im Forum! Hans55


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 21:53
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hallo, ich danke euch erst einmal für die Begrüßungen! Ich habe mich auch etwas in die Materie gelesen. Ich suche wohl nach der 6. Grenzbrigade Küste. Dann müßte es aus dem III Grenzbatallion die 4. Grenzkompanie Ahrenshoop und die 7. technische Beobachtungskompanie Wustrow sein. Das habe ich so bei Grenzkommando.de gelesen. Entschuldigung, wenn ich mal etwas falsch darstelle. Ich bin absoluter Laie in Sachen Armee.
Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!