X

#21

RE: Sanitätsdienst in den grenzkompanien

in Grenztruppen der DDR 14.05.2015 15:54
von küchenbulle | 209 Beiträge | 34 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds küchenbulle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Leute !

Also eine Abschlussuntersuchung zum Wehrdienstende 1979 hatten wir noch bekommen . Wenn nichts im WDA steht ,aber im
Gesundheitsbuch garantiert . Das Gesundheitsbuch wurde zum Ende ausgehändigt beim Med.Punkt im Regiment .

Viele Grüße

der küchenbulle



vs1400 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 14.05.2015 15:56 | nach oben springen

#22

RE: Sanitätsdienst in den grenzkompanien

in Grenztruppen der DDR 23.05.2015 19:31
von freddchen | 96 Beiträge | 186 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds freddchen
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zum Gesundheitsbuch: Ist zwar etwas off topic, aber wofür standen eigentlich konkret die Zahlen (Chiffre) im ärztlichen Bericht zur Musterung unter "D. Ärztliche Festlegungen, 1. Festgestellte Körpermängel oder -unzulänglichkeiten"? Und wie waren die Verwendungsgruppen im Gesundheitsbuch (ärztlicher Bericht Einberufungsüberprüfung, Punkt 1-39) zu verstehen? Bei letzterem wurde ggf. Nichteignung angekreuzt oder handschriftlich ergänzt...


nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BT4
Besucherzähler
Heute waren 2112 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 2700 Gäste und 166 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15857 Themen und 673516 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen