Spaziergang an der innerdeutschen Grenze

28.08.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 16:59)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Als mein Vater Mitte der 80er-Jahre in Bad Sooden in Kur war hatten wir ihn dort besucht. Bei einem Spaziergang an der innerdeutschen Grenze hat mich diese als kleiner Junge (ich wurde im Jahr 1980 geboren) sehr fasziniert. Ich wusste da noch nicht, was es mit der Grenze auf sich hatte. Beim Googlen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde hierüber gerne mehr über Erfahrungen von Zeitzeugen kennen lernen und durch Bilder und Videos mehr über die ehemalige innerdeutsche Grenze erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 17:04
avatar  exgakl
#2
avatar

Hallo Ben,

sei gegrüßt und viel Spaß hier im Forum auch im Namen des Teams...

VG exgakl

Jede gute Idee beginnt mit dem Satz.. "halt mal mein Bier!"

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 18:13
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

hallo ben!! herzlich willkommen hier !! grüße Adam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!