Vorstellung Techniker

• Seite 1 von 5
21.08.2011 15:49
( gelöscht )

Hallo Genossen, manche kennen mich bereits aus anderen Foren, manche kenne ich aber auch aus gemeinsamen Begenungen in Cottbus, Jüterbog, aus gemeinsamen Unternehmungen, wie in Tutow, Coswig, Erlau, um nur einiges zu nennen.
Ich bin schon etwas älter, 1941 im Oktober geboren, war 30 Jahre bei der NVA und denke, dass ich nicht vergessen habe, wo ich herkomme und wo ich hingehöre.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 16:18
( gelöscht )

Mein erster Beitrag: Hallo Techniker, schön dich hier auch zu sehen.

Boofinger, der sich jetzt auch erstmal vorstellen muss...

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 16:26
( gelöscht )

Ich sags doch. Sie kannten sich alle!

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 16:34
( gelöscht )

Endlich mal ein "Rosa-farbener"! Neeee, nich was Einige gleich denken.......

Rosa ist die Waffenfarbe der Panzermänner.

Viel Spaß hier, Techniker.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 16:57)

Hallo Techniker,

schön, das Du auch hier im Forum bist. Kennen uns ja schon aus Jbg. und B. Ramazotti schmeckt immer ,
Viel Spass hier.

Gruß

passport

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 17:06
( gelöscht )

Hallo Techniker,
viel Spaß bei uns und sei willkommen.

Ist es sehr vermessen nach 30 Dj. nach einem DG zu fragen ??

Oss`n

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 17:07
( gelöscht )

Hallo Techniker,
willkommen natürlich auch von mir.
Wenn man dieses so beobachtet: Uleu, Boofinger, Techniker.... kann man da einen Trend ableiten ?
Fragt sich ratlos
Köpenick

PS.: Uleu, Boofinger und alle Anderen, die mich virtuell oder persönlich kennen, grüße ich an diesem Sonntagnachmittag natürlich genauso freundlich und herzlich.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 17:46
( gelöscht )

@ Ossi
Mein letzter Dienstgrad war OSL, ich war aber während meiner Dienstzeit, auch Soldat, Gefreiter, Uffz und dann ab Offz.-Sch. alles durch.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 17:55
( gelöscht )

vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich bin auch "Ossi" aber hier bin ich der "Oss`n"

Ist aber kein Problem !

Oss`n

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 18:34

Zitat von Köpenick
Hallo Techniker,
willkommen natürlich auch von mir.
Wenn man dieses so beobachtet: Uleu, Boofinger, Techniker.... kann man da einen Trend ableiten ?
Fragt sich ratlos
Köpenick

PS.: Uleu, Boofinger und alle Anderen, die mich virtuell oder persönlich kennen, grüße ich an diesem Sonntagnachmittag natürlich genauso freundlich und herzlich.

wundere mich auch schon

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 19:40
( gelöscht )

Zitat von Techniker
Hallo Genossen, manche kennen mich bereits aus anderen Foren, manche kenne ich aber auch aus gemeinsamen Begenungen in Cottbus, Jüterbog, aus gemeinsamen Unternehmungen, wie in Tutow, Coswig, Erlau, um nur einiges zu nennen.
Ich bin schon etwas älter, 1941 im Oktober geboren, war 30 Jahre bei der NVA und denke, dass ich nicht vergessen habe, wo ich herkomme und wo ich hingehöre.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Damit hier keine Mißverständnisse auftreten, ich fühle mich hier nicht als Dein "Genosse" angesprochen und das wollte ich nur mal los werden.
Schönen Gruß aus Kassel.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 20:09
( gelöscht )

ich tippe mal
dieser kandidat hat 100% chance auf meine "trauminsel" zu kommen
ahlbecker

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 20:11
( gelöscht )

@ Wosch, hier ist das Grenzerforum. Ich war zwar kein Grenzer, aber für mich waren die Grenzer und sind es noch eben Genossen. Du musst dich da ja nicht angesprochen fühlen, ich habe da kein Problem mit.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 20:15
( gelöscht )

Zitat von Techniker

@Techniker
Ich finde es gut dass du weisst wo du hingehörst. So etwas braucht jeder Mensch. Gleichzeitig stellst du in deiner Anrede mit Genosse mich an einen Platz wo ich mich niemals zugehörig fühlte und mich auch für den Rest des Lebens nicht einordne werde. Mit anderne Worten ich bin kein Genosse.
Aber im Forum bist du willkommen und ich wünsche dir viel Spass bei ineressanten Diskussionen.
Gruß Gert

Antworten

Beitrag melden
21.08.2011 20:29
( gelöscht )

Zitat von Techniker
@ Wosch, hier ist das Grenzerforum. Ich war zwar kein Grenzer, aber für mich waren die Grenzer und sind es noch eben Genossen. Du musst dich da ja nicht angesprochen fühlen, ich habe da kein Problem mit.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sagte ich doch daß ich mich nicht angesprochen fühlte, odär?
Schönen Gruß aus Kassel.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!