Lippe stellt sich vor

21.08.2011 12:25 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 12:38)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Schierker

Ich bin hier neu und so stell ich mich erstmal vor. Von Mai 81 bis Oktober 81 war ich in Glöwen.
Von dort ging es ab nach Schierke und Ende Oktober 82 durfte ich dann wieder nach Hause, nach Schwerin.
Während der Zeit war ich ein paar mal auf dem Brocken. Doch die meiste Zeit verbrachte ich in unserem
damaligen Abschnitt 5, vom Brocken abwärts, Goetheweg, Dreieckiger Pfahl bis Auslauf der Wurmbergschanze.
Auf dem B-Turm dort war ich einige Male. Aber oft war ich auch in den Abschnitten 6 - 8, in Richtung Rothesütte.
Der Winter war damals ziemlich hart, viel Schnee und die Temperaturen gingen schon mal runter bis
Minus 20 Grad.
Bin erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen und es hat ne Weile gedauert hier alles durchzulesen.

Lippe wünscht einen schönen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!