Vorstellung Lippe

17.08.2011 22:14
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute !
Na denn stell ich mich mal vor. Von 05/81 bis 10/81 war ich erstmal in Glöwen.
Danach ging es an die Grenze im schönen Harz, nach Schierke.
Von 10/81 bis 10/82 hab ichs dort ausgehalten.
Lippe grüßt alle Schierker !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 15:57
avatar  senta
#2
avatar

Hallo Lippe,

Sei gegrüßt hier im Forum. Endlich wieder mal ein neuer alter Schierker.
Habe ja fast die gleiche Laufbahn hinter mir wie Du, bloß etwas später und bestimmt nicht so streßig.
Über die Ausbildung in Glöwen weiß ich nicht mehr viel, aber die Zeit in Schierke werde ich wohl nicht mehr vergessen. Weder die guten noch die sclechten Zeiten.

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 22:16
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Grüß Dich Thomas,

Hat mich sehr gefreut, gleich was von Dir zu hören. Ich hab mich in den letzten Tagen durch die 60 Seiten gelesen,
wo es um die 7.GK Schierke ging. Da habe ich mich vielleicht ein bischen komisch ausgedrückt aber sorry,
ich muß mich hier erstmal reinfinden. Also da war ich echt begeistert, alte Erinnerungen kamen hoch und ich hätte
sofort losfahren können und meinen alten Abschnitt ablaufen. Da hatte sich nach meiner Zeit ja einiges geändert.
Zum Beispiel gabs damals noch eine Hundelaufanlage unterhalb vom Wurmberg parallel zum Zaun 1. Ja und unser
Abschnitt war viel größer, ging runter bis Rothesütte und dann ist auch immer die gesamte Kompanie rausgerückt.
Aber das ist sicher bekannt. Lippe war mein Spitzname damals. Auf dem Brocken war ich auch ein paar mal. Das
ging dann immer so knapp zwei Wochen, wenn ich mich richtig erinnere. Ist halt schon lange her.
Ich laß hier sicher noch was von mir hören.

Lippe


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 23:47
avatar  EK87II
#4
avatar

Ein herzliches willkommen hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 07:07
#5
avatar

Geiler Name, grüß dich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!