vorstellung (james)

12.08.2011 20:40 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 15:16)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Halllo Ihr,
war 89/90 erst in Schloß Schleifenstein (oranienburg) und dann in Hennigsdorf, Hundeführer.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 20:48
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Zitat von james
Halllo Ihr,
war 89/90 erst in Schloß Schleifenstein (oranienburg) und dann in Hennigsdorf, Hundeführer.

gruß



willkommen
ich hoffe du hast es wie mein onkel gemacht und den hund mitgenommen als schluss war.
bis die tage
feldwebel


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 21:06
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

konnte ich leider nicht, wurden über nacht verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 22:12
avatar  Hans55
#4
avatar

Hallo James!Willkommen imForum und viel Spaß hier! Hans55
Warst also im gelben Haus(GAR-40) Wie wars in Germendorf?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 14:13
avatar  VNRut
#5
avatar

Hallo "Oranienburger" James,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

noch ein "Dachs" der den Trampelpfad nach Germendorf ausgetreten hat

Grüße aus der Magdeburger Börde

Wolfram VN_Rut

GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!