Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Auf ein Bier"

Zitat von Stabsfähnrich
.................Sonderschichten zur Erfüllung des Jahresplanes gehen vor. Eine Normerfüllung von 150% wird von Dir erwartet.
Genau, Stabsfähnrich!
Josy wird zum Alexei Grigorjewitsch Stachanow unseres Forums. Und der erfüllte sogar die Normen um das 14-fache!!!
Wir inzwischen stählen unsere Körper. Ich denke, aufgrund unseres Alters sollten wir von Waffenwarten und Sturmbahn Abstand nehmen. Ich schlage die gemeinsame Absolvierung der ersten Grund- und Gewöhnungsnorm an der "Kampfbahn im Bierathlon" vor (10 Meter stehend - 10 Meter knieend - 10 Meter liegend).
Trinkspruch des Tages: Es lebe die Aktivistenschicht unseres Helden der Arbeit an diesem Feiertag aller Werktägigen in Ost und Ost!
ciao Rainman2

Naja, die Anzahl der Plätze genau zu berechnen ist immer wie Hasard. Diesmal kamen wirklich viele Gäste ohne sich vorher in den Foren eingetragen zu haben. Hat aber letztlich alles gepasst.
Bilder? Na bestimmt noch digital in den Aufnahmegeräten......
Aus üblicherweise gut informierten Kreisen erfuhr ich, dass die letzten Plätze erst nach dem Morgengrauen leer wurden. Insofern gibt es auch eine gewisse Zeitverzögerung...
Weichmolch

Zitat von Weichmolch
Naja, die Anzahl der Plätze genau zu berechnen ist immer wie Hasard. Diesmal kamen wirklich viele Gäste ohne sich vorher in den Foren eingetragen zu haben. Hat aber letztlich alles gepasst.
Bilder? Na bestimmt noch digital in den Aufnahmegeräten......
Aus üblicherweise gut informierten Kreisen erfuhr ich, dass die letzten Plätze erst nach dem Morgengrauen leer wurden. Insofern gibt es auch eine gewisse Zeitverzögerung...
Weichmolch
der weichmolch war voll entäuchend in seinem zivil. wollte er mir doch vorschriften machen wegen stiefel und so.den haken nahm ich ihm indem ich nur einen WDA bei hatte der keiner zivilen kontrolle unterliegt. ein gelungener abend, ich ging gegen halb 3 und da war es noch etwas voll. meine geschichte steht in einem anderem forum, hier nähre ich mich erst langsam wieder an wenn keine angriffe gegen meine meinung zur grenzerzeit kommen. achtet einfach mein leben wie ich das auch aller flüchtlinge achte.
gestern auf das ek-lied der grenztruppen angesprochen, hier bilder meiner kompanie wo ich dabei war. ich kenne die leute alle und bin stolz darauf das wir in der geschichtsära nie einen schußverletzten hatten bis zur wende. ausnahme verletzte grenzer.
https://www.youtube.com/watch?v=-STsfx4psx8&feature=related
ek 82/2

Zitat von GilbertWolzow
...ich will ja nicht petzen... aber... ich hätte nie geglaubt, dass @rainman ein ganzes pferd essen kann oder was soll das riesen vieh auf dem teller gewesen sein ?
Hallo Gilbert,
ist kein petzen, was wahr ist muss auch gesagt werden. Aber was auf dem Teller lag, war kein Pferd. Da hätten wir in Jamesons Pinte gehen müssen, die hatten letztens Pferdefleisch (Sauerbraten und Goulasch). Nein, passend für unpassende Angriffe hatte ich natürlich: Schwein! Kein ganzes, aber ein signifantes Stück. Die Portion wurde als: "männlich", "respektabel" und "sättigend" bezeichnet. Alles stimmte (1,2 - 1,4 kg). Nun aber die Kernfrage: War das Schweinefleisch auch gut durch? Ja, das Schwein war durch ...
ciao Rainman2

nachdem ich jetzt einige Berliner und zugereiste auch persöhnlich kennengelernt habe, beschloß ich, ohne weitere Verwüstungen die Hauptstadt wieder zu verlassen und den netten Gastgebern dieses Treffens ihre Stadt heil zu hinterlassen
Ein besonderem Dank noch dem nettem Quartiergeber Exgackl und seiner Frau,es waren tolle Tage bei und mit Euch,
gruß mannomann
- Stammtisch Westsachsen
- Stammtisch Erfurt
- Stammtisch Lübeck
- Stammtisch Dresden
- Stammtisch OST NRW-Nordhessen
- Stammtisch Köln
- Stammtisch Ostprignitz-Ruppin
- Stammtisch Schwerin
- Stammtisch Berlin
- +
- Dienstgrade Verteilung BGS NVA GT BW