Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Auf ein Bier"

Zitat von EK 82/2Zitat von Rainman2Zitat von EK 82/2
die sturmbahn würde gilbert in 2 minuten packen oder schneller.
wichtig ist nur vor dem start rizinusöl trinken und am ende der sturmbahn das WC als ziel aufstellen.
EK 82/2
Glaube ich nicht, an der Eskaladierwand hätte sich die Sache schon erled ... nee, ich will das jetzt nicht vertiefen
ciao Rainman2
die wand lassen wir weg weil sich bei hundestellung ( ein bein hoch) alle tore öffnen. auch die tunnelröhre fällt weg, weil dort zu lange gesessen wird.
ansonsten heist es: arschbacken zusammenkneifen und durch.
ek 82/2
Dann muss die Zeit von 2" verkürzt werden auf 1: 35

Jut, da muss ich gegensteuern, da ich ja das Thema in die Weiterführung gebracht habe. Also eine Empfehlung für den Abend wären noch 2 Broilerkeulen. Angebot der Osseria anbei.
ciao Rainman2

Zitat von Rainman2
Jut, da muss ich gegensteuern, da ich ja das Thema in die Weiterführung gebracht habe. Also eine Empfehlung für den Abend wären noch 2 Broilerkeulen. Angebot der Osseria anbei.
ciao Rainman2
broiler?
es wird ja immer komplizierter. ist man sicher das es broilerkeulen sind oder sind es brathuhnkeulen. da besteht schon ein unterschied. broiler sind junghühner bis max 3 monate alt und einem gewicht bis 900 gr.
im übrigen keine erfindung aus der ddr wie oft behauptet wird.
gruß ek 82/2

Zitat von EK 82/2
wichtig ist nur vor dem start rizinusöl trinken und am ende der sturmbahn das WC als ziel aufstellen.
EK 82/2
...aber: abgeschlossen!
+ 5 Mauersteine in Teil 1 und 3 in Teil 2....!!!!
Haltet mich mal bitte auf dem Laufenden, wann das nächste Treffen "Auf ein Bier" geplant ist. Vermute mal, zu Weihnachten...???
josy95
Günter Schabowski hatte es in seiner legendären Pressekonferenz am 09.11.1989 wahrlich nicht leicht und vor allem keine Zeit, den genauen Zeitpunkt der Einführung der neuen DDR- Reisegesetze bei Krenz oder im SED- Politbüro zu hinterfragen.
Jeder kennt das Ergebnis.
Politiker von heute haben den Vorteil, nicht unter Zeitdruck zu stehen wie einst Schaboweski und das Politbüro der SED.
Und bevor sie in die Öffentlichkeit gehen, nocheinmal die Lobbyisten zu fragen, die ihnen die Gesetze geschrieben haben ...

Zitat von josy95Zitat von EK 82/2
EK 82/2
...aber: abgeschlossen!
+ 5 Mauersteine in Teil 1 und 3 in Teil 2....!!!!
Haltet mich mal bitte auf dem Laufenden, wann das nächste Treffen "Auf ein Bier" geplant ist. Vermute mal, zu Weihnachten...???
josy95
und nun zurück den schlüßel holen? das ding geht doch in die hose! so gemein kannste nicht sein josi. ist ja wie gleiten bis zum roten rücklicht und der biertransporter fährt langsam vorne weg.

Sturmbahn ist doch eigentlich langweilig, 2 Mann stürmen - der Rest liegt faul in der Sonne.
Das darf nicht sein! Also Spiel, Spaß und Sport für Alle!
So ein Waffenappell kann am Freitag, natürlich nach Dienstschluss, beginnen und am Sonntag Abend enden. Ich werde dazu ein schneeweißes Laken opfern und Waffenkontrolle machen, dass mich jeder Hauptfeldwebel heiraten will.
Weichmolch

Zitat von Weichmolch
... dass mich jeder Hauptfeldwebel heiraten will. ...
Damit kann man aber echt Pech haben, Weichmolch ...
... echt Pech!
ciao Rainman2

Zitat von Weichmolch
Neee neeee,
ihr seid ja so gemein....
Weichmolch
...ja, irgendwie haste Recht! Und da ich immer Gnade vor Recht walten lasse, in Teil 1 brauchen nur 4 Ziegelsteine rein. Aber die 3 in Teil 2 bleiben! Das macht nämlich zusammen sieben. Und das erinnert wieder an den Klassiker "Die glorreichen Sieben". Dann darf sich @Gilbert einer davon nennen... z. Bsp. "Der glorreiche siebente Sturmbahnbezwinger" oder "Der glorreichte siebente Kloschlüsselsucher"..
.!
Was haltet ihr davon?
Aber mal was ganz anderes. Der, um den es hier geht... @Gilbert..., warum meldet der sich denn nicht mal zu Wort?
Schon so de*ot, das er alles bedingungslos über sich ergehen läßt?
Au weia....!
josy95
Und @Weichmolch, wenn ich da so richtig drüber nachdenke..., was ist daran denn soooooooooo geeeeeeeeeemein?
...@Gilbert kann froh sein, das ich als staatl. geprüfter Vollstrecker nicht kommen kann!
Günter Schabowski hatte es in seiner legendären Pressekonferenz am 09.11.1989 wahrlich nicht leicht und vor allem keine Zeit, den genauen Zeitpunkt der Einführung der neuen DDR- Reisegesetze bei Krenz oder im SED- Politbüro zu hinterfragen.
Politiker von heute haben den Vorteil, nicht unter Zeitdruck zu stehen wie einst Schaboweski und das Politbüro der SED.
Und bevor sie in die Öffentlichkeit gehen, nocheinmal die Lobbyisten zu fragen, die ihnen die Gesetze geschrieben haben ...

Zitat von Rainman2Zitat von Weichmolch
... dass mich jeder Hauptfeldwebel heiraten will. ...
Damit kann man aber echt Pech haben, Weichmolch ...
... echt Pech!
ciao Rainman2
Was ist der arme Bengel denn im zivielen Leben???
..etwa Kranfahrer bei einem Abbruchunternehmen???
Dann hat er doch Erfahrung mit Abrißbirnen...!
josy95

Zitat von josy95
...ich glaub, Ihr könnt Euch schon was denken...!
...leider muß ich aus arbeitstechnischen Gründen absagen!
Der Irrtum der voreiligen Zusage lag bei mir, hatte mich in/ mit meiner Bereitschaftswoche geirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt!
Aber wie sagt mein kleines Idol, der rosarote Panther immer?:
"Heut ist nicht alle Tage,
ich komm wieder,
keine Frage!"
Tut mir leid! Allen anderen viel Spaß!
@Weichmolch, stell den @Gilbert vorher und hinterher auf die Waage! Jedes aufgefressene Gramm ist mit min. 20 Liegestützen und 3 Sonderrunden Sturmbahn "zu würdigen"!
josy95
.................Sonderschichten zur Erfüllung des Jahresplanes gehen vor. Eine Normerfüllung von 150% wird von Dir erwartet.
- Stammtisch Westsachsen
- Stammtisch Erfurt
- Stammtisch Lübeck
- Stammtisch Dresden
- Stammtisch OST NRW-Nordhessen
- Stammtisch Köln
- Stammtisch Ostprignitz-Ruppin
- Stammtisch Schwerin
- Stammtisch Berlin
- +
- Dienstgrade Verteilung BGS NVA GT BW
- DDR Staat und Regime