Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Auf ein Bier"

Ich würde gerne kommen, doch die Langhansstraße ist mein persönliches "Sperrgebiet". Ich werde bei der Anfahrt zwangsläufig an meiner Lieblingsboutique vorbegeleitet. Ich würde daher sehr spät erscheinen und gleich wieder gehen müssen, da meine Finanzen wahrscheinlich noch nicht mal mehr für ein Jägerschnitzel mit Tomatensoße reichen würden.
LG von der grenzgaengerin

Zitat von Weichmolch
Am Freitag 07. Oktober 2011, 18.00 Uhr ...
GINA M. schließt die Pforten (extra für Dich ?) 18.00...18.30 und so wie ich den Weichen Molch verstanden habe wird nur zum Trinken geladen? Na egal, @gg'in. Deine Ausreden jedenfalls sind ja noch krativer als die von Kreditkartenmitbringer und 50-Liter-Fass_Lübzer_in_die_Mitte-Roller *wink*

@94
Da kennst Du Gina nicht. Die schließt den Laden ab und laßt einen erst raus, wenn man die letzte Ecke durchstöbert hat.
Aber da Du ja weisst, wo ich mich freiwillig meiner "Freiheit" berauben lassen könnte, brauchste nur vorbeikommen und befehlen . Aber bevor ich mitkomme, üben wir noch den Pionierknoten, denn Tücher gibt es da genug.
LG von der grenzgaengerin
Ab sofort werde ich über den Termin ....
....
....
....

Ich glaub es ja nicht: Die StäV gibt es jetzt nicht nur in Berlin, sondern auch in
Bremen - Hamburg - Hannover - Köln und ab Oktober ganz neu auch auf Schicki-Micki-Sylt.
Jetzt ist das Ding für mich nicht nur tot, sondern mausetot (wenn es eine Steigerung von "tot" gäbe). Anders herum ausgedrückt: Die Liste der zu meidenden Orte hat sich gerade um fünf verlängert.
Fassungslos
Dandelion

Zitat von GilbertWolzowhuuuuunger ...
Oha, Gilbert. Da hast Du ja gerade mal noch die Kurve gekriegt. Stell Dir vor, das Spezialgericht in der Osseria wäre nicht Kassler sondern gewürzter Schinken*. Da hättest Du jetzt gegen den Hausmeister opponiert. Und Du weißt: Man soll nicht so viel opponieren!
Bis neulich beim Essen!
ciao Rainman2
* "Gewürzter Schinken" = SPiced hAM = Ein Markenname ... - Nur zur Erläuterung!!!

...ich glaub, Ihr könnt Euch schon was denken...!
...leider muß ich aus arbeitstechnischen Gründen absagen!
Der Irrtum der voreiligen Zusage lag bei mir, hatte mich in/ mit meiner Bereitschaftswoche geirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt!
Aber wie sagt mein kleines Idol, der rosarote Panther immer?:
"Heut ist nicht alle Tage,
ich komm wieder,
keine Frage!"
Tut mir leid! Allen anderen viel Spaß!
@Weichmolch, stell den @Gilbert vorher und hinterher auf die Waage! Jedes aufgefressene Gramm ist mit min. 20 Liegestützen und 3 Sonderrunden Sturmbahn "zu würdigen"!
josy95
Günter Schabowski hatte es in seiner legendären Pressekonferenz am 09.11.1989 wahrlich nicht leicht und vor allem keine Zeit, den genauen Zeitpunkt der Einführung der neuen DDR- Reisegesetze bei Krenz oder im SED- Politbüro zu hinterfragen.
Jeder kennt das Ergebnis.
Politiker von heute haben den Vorteil, nicht unter Zeitdruck zu stehen wie einst Schaboweski und das Politbüro der SED.
Und bevor sie in die Öffentlichkeit gehen, nocheinmal die Lobbyisten zu fragen, die ihnen die Gesetze geschrieben haben ...

Zitat von josy95
... ...leider muß ich aus arbeitstechnischen Gründen absagen!
...
@Weichmolch, stell den @Gilbert vorher und hinterher auf die Waage! Jedes aufgefressene Gramm ist mit min. 20 Liegestützen und 3 Sonderrunden Sturmbahn "zu würdigen"! ...
Hallo josy!
Mein Herz heult! Aber der Sache mit Weichmolch und Gilbert nehme ich mich persönlich an. Kann ja nicht sein, dass der Ausfall eines verdienstvollen Kämpfers die ganze Sache in Gefahr bringt!
Na denne bis demnächst mal irgendwann!
Allet jute und lass Dir die Arbeit nicht zu lang werden!
ciao Rainman2

Zitat von EK 82/2
die sturmbahn würde gilbert in 2 minuten packen oder schneller.
wichtig ist nur vor dem start rizinusöl trinken und am ende der sturmbahn das WC als ziel aufstellen.
EK 82/2
Glaube ich nicht, an der Eskaladierwand hätte sich die Sache schon erled ... nee, ich will das jetzt nicht vertiefen
ciao Rainman2

Zitat von Rainman2
[quote="EK 82/2"]die sturmbahn würde gilbert in 2 minuten packen oder schneller.
wichtig ist nur vor dem start rizinusöl trinken und am ende der sturmbahn das WC als ziel aufstellen.
EK 82/2
Glaube ich nicht, an der Eskaladierwand hätte sich die Sache schon erled ... nee, ich will das jetzt nicht vertiefen
ciao Rainman2
die wand lassen wir weg weil sich bei hundestellung ( ein bein hoch) alle tore öffnen. auch die tunnelröhre fällt weg, weil dort zu lange gesessen wird.
ansonsten heist es: arschbacken zusammenkneifen und durch.
ek 82/2
- Stammtisch Westsachsen
- Stammtisch Erfurt
- Stammtisch Lübeck
- Stammtisch Dresden
- Stammtisch OST NRW-Nordhessen
- Stammtisch Köln
- Stammtisch Ostprignitz-Ruppin
- Stammtisch Schwerin
- Stammtisch Berlin
- +
- Dienstgrade Verteilung BGS NVA GT BW