Verkaufe -2 Original DDR Schalen Sessel - Klassiker TOP ZUSTAND

04.08.2011 11:26 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2011 11:54)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo

Meine Nachbarin hat mir zwei Sesel überlasen .. die sind echt schick und gut im schuss.

versteigert werden sie auf ebay .. noch 4 tage.

2 Original DDR Schalen Sessel - Klassiker TOP ZUSTAND

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 13:44
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

... haben die Herren von der Sperrmüllabfuhr die Mitnahme verweigert?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 13:48
#3
avatar

Zitat von Vitto
Hallo

Meine Nachbarin hat mir zwei Sesel überlasen .. die sind echt schick und gut im schuss.

versteigert werden sie auf ebay .. noch 4 tage.

2 Original DDR Schalen Sessel - Klassiker TOP ZUSTAND

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT




Mehr wie den Einen wirds nicht geben

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 15:02
avatar  Pit 59
#4
avatar

Mehr wie den Einen wirds nicht geben@harsberg

Da gibt es nicht mal einen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 21:37
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Also das ist ein Forum hier oder wird das schon ein Flohmarkt und eine Tauschbörse hier.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 22:10
avatar  Mike59
#6
avatar

Zitat von Vitto
Hallo

Meine Nachbarin hat mir zwei Sesel überlasen .. die sind echt schick und gut im schuss.

versteigert werden sie auf ebay .. noch 4 tage.

2 Original DDR Schalen Sessel - Klassiker TOP ZUSTAND

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT



------------------
Ebay ist da genau der richtige Ansprechpartner, also lass es dort.
Danke Mike59


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 08:19
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

ich finde den Thread spannend... erinnert mich irgendwie an Parteiversammlung... alle müssen mal gucken aber keinen interessierts

VG exgakl


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 09:56 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 10:09)
avatar  Pit 59
#8
avatar

Stimmt nicht ganz,Parteiversammlung war doch Pflicht,Oder ? Und ist es nicht Traurig was Du schreibst Exgakl,das die ehemaligen Genossen die Versammlung gar nicht Interessiert hat? Das wäre ja genauso wenn ein Bockwurstverkäufer seine Würste gar nicht mag.

Aber um wieder beim Thema zu bleiben,die gebühren zum Einstellen bei Ebay hätte man sich sparen können.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 10:54
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Pit drückt das Wort "müssen" nicht eine Pflicht aus? Sonst hätte ich ja können geschrieben Aber so ein Wurstverkäufer wird wohl auch nicht jeden Tag Appetit auf seine Würstchen haben.... denke ich.

VG exgakl


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 11:51
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

hehe...

das Design dieser Sessel garantiert, speziell nach einen ausgedehnten Schlaf im selbigen, eingeschlafene Beine über Stunden und Rückenschmerzen in den Folgewochen. ...

Zitat
bestehend aus zwei Sessel die heute wieder in sind & sich TOP machen



zahlreiche Studien belegen das...speziell designt für Freunde des Doggystyle´s


Schade um die Einstellgebühr und die Deko...


Lebow


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 12:28
avatar  Pit 59
#11
avatar

Vor allen das Laden der Akkus für die Fotos hat mehr gekostet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 12:55 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 12:56)
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

vermutlich wird das Angebot nur interessant wenn eine Niere als Bonus draufgelegt wird ahahaha


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 14:42
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

lol...

jedes mal das selbe .. nur negative kommentare ;)

ihr habt kein kein plan was design ist .. ihr seht nur einen alten stuhl.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 15:17
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

ja jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf... irgendwie haben die was von Colani. Also ich an Deiner Stelle würde die behalten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!