X
#1

Die Grenze bei Stapelburg/Eggertal das Haus an der Grenze

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 29.04.2009 21:05
von Angelo | 12.572 Beiträge | 990 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Angelo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Früher konnte man auch im Grenzbereich mit Touristen Geld machen. So wie auf diesem Foto an der ehemaligen Grenze bei Stapelburg. Hier wurden auch vor der Wende ordentlich Würstchen verkauft. Das Häuschen steht noch an den resten der Originalen Grenzmauer. Stapelburg ist auch das Cover von Ritter/Lapp "Die Grenze ein Deutsches Bauwerk"



nach oben springen



Besucher
11 Mitglieder und 126 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Greifswalder
Besucherzähler
Heute waren 3483 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 7694 Gäste und 145 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14855 Themen und 609670 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen