X
#1

Inception stellt sich vor

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 19.07.2011 11:32
von Inception | 2 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Inception
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

guten Tag =)
Ich bin zwar schon länger angemeldet,habe mich aber glaube ich noch gar nicht richtig vorgetsellt.


Also, ich bin 1985 in der DDR geboren.Genauer in der Uniklinik Dresden.Als Früchen...
Nun bin ich auf der suche ,ob es eventuell noch damalige Mitarbeiter der Frühchenstation in Dresden gibt oder ob von mir noch Bilder existieren ,da meine Mutter sagte: ich war damals eine "kleine Sensation" weil ich in der 28 SSW auf die Welt kam.Und ich hing an so einer Tafel =) mit Bild.


Ich hoffe auf nette Leute und vielleicht etwas Hilfe.Danke sehr


nach oben springen

#2

RE: Inception stellt sich vor

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 19.07.2011 12:18
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 38 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feliks D.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da wirst Du hier wohl schlechte Karten haben. Schon einmal direkt in der Klinik angefragt? Die müssten ja auch sowas wie ein Archiv haben.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
nach oben springen

#3

RE: Inception stellt sich vor

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 19.07.2011 12:19
von Feliks D. | 8.889 Beiträge | 38 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Feliks D.
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ach ja trotzdem ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Immer schön wenn auch junge Menschen ihre Ansichten hier einbringen.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wendekind stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von pathfinder
11 19.09.2015 18:37goto
von LO-Wahnsinn • Zugriffe: 384
Volker Langlotz stellt DDR-Flucht durch die Werra nach
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
4 28.07.2012 17:44goto
von Mike59 • Zugriffe: 809
Freya Klier stellt in Perleberg Buch über Gegner des DDR-Regimes vor
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
8 08.10.2010 22:33goto
von EK 82/2 • Zugriffe: 1146
Thüringen stellt Grenzanlagen unter Denkmalschutz
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Schreiber
30 17.09.2009 20:55goto
von Jens • Zugriffe: 1956
Wer die DDR verlassen will und einen Ausreiseantrag stellt, muß mit Nachteilen für sich und seine Familie rechnen.
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze von Angelo
62 13.09.2009 13:33goto
von Thunderhorse • Zugriffe: 8247
Ein Kulper stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von rustenfelde
1 23.05.2009 22:43goto
von Augenzeuge • Zugriffe: 229
chevynwm stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von chevynwm
5 31.03.2009 22:55goto
von Bürger • Zugriffe: 275
Zitixafo stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von zitixafo
5 28.01.2012 18:44goto
von • Zugriffe: 428
Rainman2 stellt sich kurz vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Rainman2
6 10.05.2009 19:25goto
von Rainman2 • Zugriffe: 712

Besucher
19 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: discur
Besucherzähler
Heute waren 1581 Gäste und 131 Mitglieder, gestern 2726 Gäste und 162 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15673 Themen und 662779 Beiträge.

Heute waren 131 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen