GR 38 3.Grenzkompanie

02.07.2011 14:43
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo,
habe schon immer mal die Seiten von Euch gelesen, dachte mir vieleicht findet man hier alte Bekannte.
Ich bin Leipziger und wohne jetzt in Bitburg (Bier). Gedient habe ich 76/77 im GR38 halbes Jahr bei den Granatwerfern und dann
den die restlichen 12 M. in der 3. Grenzkopanie in Hohen Neundorf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 16:21
avatar  exgakl
#2
avatar

im Namen des Forenteams herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum....

VG exgakl

Jede gute Idee beginnt mit dem Satz.. "halt mal mein Bier!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 21:12
avatar  Hans55
#3
avatar

Sei Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Ich war 78-79,in Groß-Glienicke


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 22:16
avatar  ABV
#4
avatar
ABV

Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir

Viel Spaß bei uns

wünscht der ABV vom Oderstrand

10.03.2012 23:22
#5
avatar

Hallo, endlich komme ich der Sache näher, einer aus dem 38. Ich war in der 1.GK in Niederneuendorf, aber 66 -68 schon. Das erste halbjahr habe ich auch in der Schweren in Hohenneuendorf verbracht. War damals Richtschütze am 81 mm-Granatwerfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!