X
#1

Nun, dann ich auch

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 14.06.2011 15:48
von old dad | 1 Beitrag
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds old dad
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo, nach langen stillen mitlesen möchte ich mich auch vorstellen. Mein Name ist Andreas, Jahrgang 1961, Wohnort Erfurt, Angestellt im Seniorenbereich. Ich war von Mai 84 bis Oktober 85 "mit dabei". Das Erste halbe Jahr zur Ausbildung in Halberstadt, ich glaube man sagte Knochenmühle dazu, dass restliche Jahr in Mendhausen. Im Nachhinein betrachtet, war es eine für mich prägende und interessante Zeit. Ende Oktober 2010 war für mich das 25-jährige Entlassfeier. Ich war zu einem Kurzurlaub in der Nähe, da konnte ich nicht anders und ich habe den Plattenweg abgelaufen, ganz old-scool mit Thermoskanne und belegten Broten. Es ist schon spannend zu sehen wie sich eine Landschaft in 25 Jahren verändert und ich Mühe hatte meine eigenen Memorys hervorzuholen. Einen Turm konnte ich trotz einer großen Menge Vogelkot aufsteigen. Einige Fotos habe ich auch gemacht, wenn Interesse kann ich die ja mal einstellen. Bestimmt werde ich die Tour noch einmal machen. Das soll es erstmal gewesen sein.
Ich wünsche Allen eine gute Zeit, Grüße aus Erfurt,
Andreas


nach oben springen

#2

RE: Nun, dann ich auch

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 14.06.2011 15:59
von Pit 59 | 12.455 Beiträge | 11897 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pit 59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sei Gegrüßt Andreas Luftlinie zu Dir 35 Km,und Viel Spass im Forum DDR-Grenze.Überhaupt keine Frage stelle die Bilder sofort hier ein oder noch besser bei Foto Galerie.



nach oben springen

#3

RE: Nun, dann ich auch

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 14.06.2011 16:22
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge | 2 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Stabsfähnrich
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Herzlich willkommen im Forum, dies im Namen des gesamten Forumteams


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#4

RE: Nun, dann ich auch

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 15.06.2011 23:44
von Pit67 | 38 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Pit67
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen im Forum!


GT der DDR|GAR7"Martin Hoop"Halberstadt 4.Abk
GR3"Florian Geyer"
12.GK Kaltenwestheim/
6.GK Frankenheim/
8.GK Stedtlingen
01.08.86-29.01.88 Gefr.d.R.
zuletzt bearbeitet 15.06.2011 23:44 | nach oben springen



Besucher
17 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: uffz. rieger
Besucherzähler
Heute waren 1371 Gäste und 110 Mitglieder, gestern 2530 Gäste und 163 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15555 Themen und 656622 Beiträge.

Heute waren 110 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen