Die Berliner Mauer 1986 Video

09.06.2011 12:40 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 12:42)
avatar  Angelo
#1
avatar

Ein sehr schönes Video der berliner Mauer von 1986....da war sie mal....


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 12:41
avatar  94
#2
avatar
94

corr. 1986

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 12:50 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 13:23)
avatar  Pit 59
#3
avatar

Sehr schönes Privatvideo.Es ist immer wieder Wahnsinn zu sehen was diese gestörte Diktatur den Menschen angetan hat.Und das schlimmste ist es gibt Heute immer noch welche die das Rechtfertigen wollen.Ein gutes war auf der Westseite,die Sprayer wussten immer wo sie hingehen konnten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 13:25
avatar  Angelo
#4
avatar

Zitat von Pit 59
Sehr schönes Privatvideo.Es ist immer wieder Wahnsinn zu sehen was diese gestörte Diktatur den Menschen angetan hat.Und das schlimmste ist es gibt Heute immer noch welche die das Rechtfertigen wollen.Ein gutes war auf der Westseite,die Sprayer wussten immer wo sie hingehen konnten.



Pit 59......danke für deinen Kommentar,aber ich denke der hat wenig mit diesem Video zu tun oder ? Wir kennen deine Abneigung gegen das Regime der DDR und das steht dir auch zu,aber in jedem Thread mußt du das nun wirklich nicht kunt tun oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 13:36 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 12:06)
avatar  Pit 59
#5
avatar

Hallo Angelo dann Lösche meinen Beitrag ich schreibe einen anderen,so wie es manche Hören wollen und nicht wie ich es erlebt habe.Aber schon das Wort Regime ist ja Abwertend.Und ich habe keinen Hass gegen das Land,sondern gegen diese Alt-Herrenriege.Soll eine Zensur Eingeführt werden? Da wo ich geboren bin ist mein Vaterland und meine Heimat.Diese Verknöcherten Alten Leute haben nur das daraus gemacht,einen Knast.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!