Löse meine DDR SED Sammlung auf - Verkauf!

08.04.2011 14:01 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 14:19)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo

Bin als Kind über die Grenze mit der Familie geflüchtet und irgendwie hat man es nicht vergessen, und auch mit der Zeit angefangen alles Sammeln anzulegen was man zu DDR und SED gefunden hat.

Jetzt löse ich die Sammlung auf.

Viele Dokumente und Zeitschriften Ein Wappen und eine Flagge SED / DDR, die sehr schön ist.

Einiges ist z.Z. auf ebay eingestellt. gerne könnt ihr mich anschreiben wenn das jemanden gefallen sollte

http://shop.ebay.de/packetplus/m.html?_trksid=p4340.l2562

habe noch viele andere Zeitschriften wie neuer weg ( ca 200 Exemplare) und Einheit (ca. 50 Exemplare)

08.04.2011 16:32
avatar  Pit 59
#2
avatar

Wir haben die Sammlung schon im Herbst 1989 aufgelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 17:59
avatar  Mike59
#3
avatar

Zitat von Pit 59
Wir haben die Sammlung schon im Herbst 1989 aufgelöst.



 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 20:01
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Bei allem Respekt, aber wer gibt dafür Geld aus. Das ist ja wie " Fenster auf, Geld raus, Fenster zu "

Grüße

Diego


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 20:17
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Zitat von diego
Bei allem Respekt, aber wer gibt dafür Geld aus. Das ist ja wie " Fenster auf, Geld raus, Fenster zu "

Grüße

Diego




Ich denke, es ist alles eine Frage der Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 20:24
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

stimmt, aber wir werden es nicht erleben !

Grüße

Diego


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 00:16
avatar  Pit 59
#7
avatar

Das Beschäftigt einen schon,so was hat jemand gesammelt.Mich würde es nicht wundern wenn die Müllabfuhr es ablehnt den Kram mit zu nehmen.Es ist einfach nicht zu Fassen,und dann noch "Verkaufen "Mensch ,das nimmt Niemand Geschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 11:34
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

mmh, wenn Du es nicht verkaufst, vielleicht nimmt die Sammlung noch ein Museum.

http://www.ddr-museum-tutow-mv.de/

Grüße Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 12:06
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Zitat von tdk03
mmh, wenn Du es nicht verkaufst, vielleicht nimmt die Sammlung noch ein Museum.

http://www.ddr-museum-tutow-mv.de/

Grüße Thomas



...oder auch mal Kontakt aufnehmen mit der Userin @Brigadier?
http://www.zeitzone-ddr.de/de/startseite.html

Gruß bendix


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 15:28
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Na das sind ja nun nicht gerade die Preziosen einer DDR-SED Sammlung.
Mal abgesehen davon....."Sammler sind glückliche Menschen" (Goethe)
Da ich einer bin....ich bin so g l ü c k l i c h


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!