Grenzbilder aktuell, Bereich Ellrich

03.04.2011 07:51 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 18:37)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich hatte das große Vergnügen, mit "Südharzer" (hey ich bin auch n Südharzer!!!) im Bereich Ellrich auf Spurensuche zu gehen.
Ein recht herzliches Dankeschön, für diesen tollen und interessanten Nachmittag!!!!!!

Hier

https://picasaweb.google.com/sven.froebe...385280331636386

gehts zu den Bildern des Nachmittages. Wer erkennt den Bereich wieder und wer hat noch Bilder von vor etwa 22+ Jahren ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 17:43
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Es war wirklich sehr schön.
Der Kolonnenweg war fast überall sehr gut in Schuss. Einige Zaunreste,eine umgelegte Lampe und stattlich gewachsene Birken, dort wo einst der 3m-Zaun stand, luden für schöne Erinnerungsfotos ein.
Eine zweite Begehung vom Bereich Rothesütte Richtung Ellrich/Zorge ist im Plan und wird noch im Laufe des Jahres stattfinden.
Bei Interesse....ihr wisst wie ihr mit uns in Kontakt treten könnt


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 21:23
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Wenn ich im Harz sein sollte,bin ich dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 10:31
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Tolle Bilder! Erstaunlich der Zustand der KW und das drumherum.Sieht in der Altmark etwas anders aus!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 14:05
avatar  Pit 59
#5
avatar

Sehr schöne Fotos.Na da war doch die Grenze doch zu was nutze,denn über den KW sind die bauern bestimmt dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 05:05
#6
avatar

Klasse Fotos, Danke!

Gruß RF

"Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdfleckens so innerlichst berührt worden wäre."
Theodor Storm über das Eichsfeld (1856)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!