Wartburg und andereOldtimer

  • Seite 3 von 3
09.06.2011 15:31
avatar  Pit 59
#31
avatar

Ja genau Backe so sieht das aus,der Trabbi ist Durchgefault und wäre Zusammengebrochen wenn man nichts gemacht hätte. Ich hatte bei meinem die Plaste Teile abgemacht und alle schön mit allem was man bekam Eingepinselt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 15:34
avatar  ( gelöscht )
#32
avatar
( gelöscht )

Kleiner Scherz @Backe, ich dachte immer Die mit der "Metallausstattung" wären nur die Export-Modelle.
Schönen Gruß aus Kassel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 15:50
avatar  ( gelöscht )
#33
avatar
( gelöscht )

Übrigens:
Nicht nur der Trabant hat eine selbsttragende Stahlblechkarosserie mit Kunsstoffbeblankung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 18:04
avatar  ( gelöscht )
#34
avatar
( gelöscht )

Zitat von Backe
Für Gert.
Wie man sieht, besteht der Trabi nicht nur aus Plaste.
VG aus Brandenburg




OK danke für die aufschlussreichen Bilder.

Gruß Gert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!