#1

Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 21:30
von Falk (gelöscht)
avatar

Moin, moin!

Bin schon länger als Gast dabei, habe mich jetzt aber endlich angemeldet. Ich selbst hab' meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr geleistet, komme aber aus einer "Grenzer-Familie". Mein Vater war von 1966 bis 1967 beim BGS. Und die Frau meines Lebens kommt aus Nord-Vorpommern, ihr Vater, ihre Onkels - (fast) alle bei den GT gewesen. Da gibt es immer viel zu erzählen.

Ich freue mich, endlich dabei zu sein!

Viele Grüße!
Falk


nach oben springen

#2

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 21:38
von Hans55 | 943 Beiträge | 1679 Punkte

Dann sei uns herzlich willkommen! Ich hoffe du bist HSV-Fan,wie ich!


nach oben springen

#3

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 21:39
von Theo85/2 | 1.493 Beiträge | 1430 Punkte

Herzlich Willkommen bei uns!!

Theo 85/2


nach oben springen

#4

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 21:42
von Rostocker | 9.723 Beiträge | 12398 Punkte

Na dann sei mal herzlich begrüßt hier im Forum Aber eine Frage hätte ich an Dich wer soll das denn sein auf Deinen Foto? Du doch etwa nicht oder nur ein Familienmitglied,ist ja fast wie ein Taaifan Gruß Rostocker


nach oben springen

#5

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 21:54
von Falk (gelöscht)
avatar

Moinsen, ja HSV natürlich! @Rostocker: Doch, doch - ich 1990 als Rotarsch. Was ist denn ein Taaifan??? Grüße, Falk


nach oben springen

#6

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 22:12
von VNRut | 1.510 Beiträge | 236 Punkte

moin.moin Falk,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Grüße aus der Magdeburger Börde

VN_Rut


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle


nach oben springen

#7

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 22:19
von kaleu (gelöscht)
avatar

Moin Falk,

willkommen an Bord und ewig gute Beiträge lesen und schreiben.

Gruss kaleu


nach oben springen

#8

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 22:25
von Annakin | 565 Beiträge | 288 Punkte

Zitat von Hans55
Dann sei uns herzlich willkommen! Ich hoffe du bist HSV-Fan,wie ich!



Hallo Falk und Hans 55

Dann sind wir ja schon drei, ich meine HSV - Fans

Gruß Annakin


_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.


nach oben springen

#9

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 22:40
von turtle (gelöscht)
avatar

Nee mit mir sind wir vier! Gruß Peter(turtle)


nach oben springen

#10

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 22.03.2011 22:49
von kaleu (gelöscht)
avatar

@"turtle"

Nee mit mir sind wir vier! Gruß Peter


Moin Peter,

so findet man hier Holsteiner... schön.


Gruss kaleu


nach oben springen

#11

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 23.03.2011 06:39
von bendix (gelöscht)
avatar

Zitat von Falk
Moin, moin!

Bin schon länger als Gast dabei, habe mich jetzt aber endlich angemeldet. Ich selbst hab' meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr geleistet, komme aber aus einer "Grenzer-Familie". Mein Vater war von 1966 bis 1967 beim BGS. Und die Frau meines Lebens kommt aus Nord-Vorpommern, ihr Vater, ihre Onkels - (fast) alle bei den GT gewesen. Da gibt es immer viel zu erzählen.

Ich freue mich, endlich dabei zu sein!

Viele Grüße!
Falk



Hallo Falk,sei herzlich willkommen,auch im Namen des Teams

Gruß bendix


nach oben springen

#12

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 23.03.2011 08:08
von Pit 59 | 12.553 Beiträge | 12532 Punkte

Hallo Falk,ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


nach oben springen

#13

RE: Moin, moin aus Hamburg!

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 23.03.2011 08:54
von RalphT | 2.493 Beiträge | 12292 Punkte

Auch ein "moin moin" aus Bremen nach Hamburg. Ein Blick auf die Mitgliederkarte zeigt, dass die Norddeutschen doch etwas wenig vertreten sind.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hmmm...moin, moin!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Grenzverletzerin
32 13.02.2013 22:10goto
von Angelo • Zugriffe: 1269
moin moin!
Erstellt im Forum Stammtisch Lübeck von Schlutup
5 18.08.2014 22:03goto
von turtle • Zugriffe: 610
Moin zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Münsterländer
3 20.10.2011 10:54goto
von Adam • Zugriffe: 343
Moin Moin,
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Stabsfähnrich
8 14.09.2009 16:47goto
von Zermatt • Zugriffe: 334
Moin Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von AJ72
3 28.06.2009 09:33goto
von manudave • Zugriffe: 249
Wetterauwetter
Besucher
15 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 608 Gäste und 83 Mitglieder, gestern 2349 Gäste und 181 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16672 Themen und 723489 Beiträge.

Heute waren 83 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen