Fritz ist dabei

16.03.2011 17:24
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Guten Tag, ich heiße Fritz, wohne am Rand Berlins und habe die Mauer lange erlebt. Mich interessiert, wie man nach 20 Jahren über die Ereignisse an der Grenze spricht und denkt. Leider bin ich beruflich ständig unterwegs, hoffe aber zwischendurch Zeit zu finden um hier zu lesen.
Gruß von Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 17:36
avatar  exgakl
#2
avatar

Hallo Fritz,

im Namen des Forenteams herzlich willkommen hier bei uns....

VG exgakl

Jede gute Idee beginnt mit dem Satz.. "halt mal mein Bier!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 17:43
#3
avatar


Herzlich Willkommen.
Dann lass dich mal überraschen.
Warte auf deine Beiträge.

Komm'se mal zurück Genosse Gefreiter! Könn'se denn nich grüßen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 17:49
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Auch von mir ein herzliches Willkommen Fritz.
Wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß bendix


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 20:56
avatar  Hans55
#5
avatar

Hallo Fritz! Sei willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 14:20
avatar  VNRut
#6
avatar

Hallo Fritz,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Wir haben das Forum schon mit einigen Tausenden von Beiträgen gefüllt und sind über jede neue Zusammenarbeit erfreut. Vielleicht hast Du Ereignisse und Beobachtungen selbst mit erlebt und kannst uns von diesen berichten.

Grüße aus der Magdeburger Börde
Wolfram VN_Rut

GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!