Bild Artikel Wir waren die letzten Mauerflüchtigen

08.04.2009 14:57
avatar  Kilber
#1
avatar

Hallo habe heute einen Artikel in der Bild gefunden kann sein das der ein oder andere das gelesen hat.Es geht um zwei Mauerflüchtlinge.Habe den Artikel mal fotografiert dann könnt ihr ihn hier lesen.Mein Scanner war leider zu klein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 15:26
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Kilber,

Ist schon Irre, wenn man das so liest und weis das 7 Monate später die Grenzen geöffnet wurden.
Ich meine das wäre das Bild wo rüber wir neulich Gerätzelt haben ob echt oder nicht. Vielen Dank dafür.

Gruß Bürger


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 15:32
avatar  Kilber
#3
avatar

Bitte schön kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 15:33
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Wenn man an den letzten getöteten - Chris G. - denkt, wie sinnlos dessen Tod war - sehr traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 17:15
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Guten Abend manudave,danach kam leider noch einer.

Bei dem Versuch mit einem Ballon zu flüchten stürtzte Winfried F. über West-Berlin tödlich ab.
Es war der 8.3.1989.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 17:52
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Na sowas,

aber ich meinte eher durch die Staatsmacht getötet - ist ja wurscht...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 10:24
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Übrigens der Typ mit der Zigarette im Maul bekam den Spitzname"Die Kippe",das Foto ging um die Welt.Die "Kippe" musste sich später vor Gericht wegen versuchten Totschlages verantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 11:01
avatar  Pitti53
#8
avatar

die kippe war einer von pke..mal anmerkt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!