Hallo an alle...

02.03.2011 22:50
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Habe das Forum durch Zufall entdeckt. Da ich schon des längeren "Ehemahlige" aus meiner Dienstzeit suche, hoffe ich hier fündig zu werden. Meine Daten seht Ihr im Profil. Ich hoffe auf weitere interressante Berichte von Euch, einige habe ich schon "verschlungen" und konnte mich dabei an eigene Zeiten errinnern... Im übrigen, ein grosses Lob an die Macher dieses Forum´s, echt gut gemacht!!
Bis dann!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 08:34
avatar  exgakl
#2
avatar

Hallo Timm,

im Namen des Forumteams herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß!

VG exgakl

Jede gute Idee beginnt mit dem Satz.. "halt mal mein Bier!"

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 08:41
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

ja auch von Mir ein Willkommen...Kamerad


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 09:55
#4
avatar


Moin, Moin,
herzlich Willkommen im Forum.
Mir ging es ähnlich. Habe Kameraden gesucht, die mit mir gedient haben.
Dieses Forum ist eine kleine Goldgrube. Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

Komm'se mal zurück Genosse Gefreiter! Könn'se denn nich grüßen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 10:23 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2011 10:28)
avatar  GZB1
#5
avatar

Hallo timm,

VNZ-26, na da wird ja einiges auch über deinen Tisch gegangen sein. War sicher ne interessante Zeit.

Herzlich willkommen hier!

Was hatte denn der GüSt.-SiZ Klein-Machnow von 07 - 09.1990 noch so zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 10:36
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hallo timm, hier im Forum begrüsst dich ein alter Grenzer.
Sei herzlich willkommen und wir nehmen dich gerne auf.
gruss stutz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!