Fluchtversuch über DDR-Grenze

  • Seite 11 von 11
22.12.2020 00:53 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 00:59)
avatar  Ehli
#151
avatar

Zitat von Thunderhorse im Beitrag #146
Zitat von Ehli im Beitrag #145Flucht aus der DDR: Die totgeschwiegene Großfahndung UckroEs war eine der größten Polizei-Aktionen der jungen DDR – und einer der größten Flops. Jahrzehntelang wurde die Großfahndung Uckro totgeschwiegen. Bis heute gibt die Flucht durch die Lausitz Rätsel auf.https://youtu.be/JQZbqXD67gUEhli

Danke, das Du so aufmerksam bist, ohne Dich und dein Wissen, wäre das Forum arg dran.
Mich stört nur eins und das ist die überhebliche Art des Besserwissers, die in deinen Antworten rüber kommt.
Dein Archiv muss ja immens sein.
Alles klar, weiter auf Suche. Ich stelle hier nichts mehr ein, eine Überprüfung ist nicht erforderlich.
Ehli

Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 20:06
avatar  B Man
#152
avatar

Zitat von Ehli im Beitrag #151
Ich stelle hier nichts mehr ein, eine Überprüfung ist nicht erforderlich.


Das wird den Amtsschimmel nicht weiter stören.

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!