Stammtisch Oberhavel/ Ostprignitz

• Seite 1 von 2
21.02.2011 18:53
exgakl ( gelöscht )

Hallo Stammtischfreunde,

wer von Euch Interesse an regionalen Treffen hat möge sich hier bitte melden....

VG exgakl

Antworten

Beitrag melden
21.02.2011 20:19
chilango ( gelöscht )

waere schon interessiert (Kremmen). wohne aber jetzt etwas entfernt (Mexiko). ;)

Antworten

Beitrag melden
21.02.2011 21:44
Huf ( gelöscht )

Darf ich aus der Prignitz dann auch zu Euch kommen, Karsten? D.h., wenn ich wieder laufen kann.

VG Huf

Antworten

Beitrag melden
21.02.2011 21:54 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 22:12)
Annakin ( gelöscht )

Hallo zusammen

Hier ist ein Ostprignitzer, direkt aus der Kreisstadt. Ich schließe mich dem Stammtisch OPR / OHV an.

Gruß Annakin

Antworten

Beitrag melden
21.02.2011 21:55 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 22:27)
94

Zitat von Huf
..., wenn ich wieder laufen kann.

Zu Fuß? Na dann habsch hier mal die маршрут.

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

Antworten

Beitrag melden
21.02.2011 22:00
Annakin ( gelöscht )

Hallo exgakl

Ich bin dabei.

Gruß Annakin

Antworten

Beitrag melden
21.02.2011 22:05
hucke ( gelöscht )

na klar ich bin dabei und schön das du den anfang gemacht hast
berlin ist nicht der nabel der welt
vg hucke

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 15:21
exgakl ( gelöscht )

Zitat von Huf
Darf ich aus der Prignitz dann auch zu Euch kommen, Karsten? D.h., wenn ich wieder laufen kann.

VG Huf

Klaus Du bist immer herzlich wollkommen. Was Deine Beweglichkeit betrifft, werden wir für Dich einen geeigneten TRäger einsetzen... Du siehst also, kein Problem.

VG

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 15:22
exgakl ( gelöscht )

Zitat von Annakin

Hallo zusammen

Hier ist ein Ostprignitzer, direkt aus der Kreisstadt. Ich schließe mich dem Stammtisch OPR / OHV an.

Gruß Annakin

na da können wir doch hier gleich den Ostprignitzer aus der Kreisstadt mit einer Aufgabe betrauen????

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 15:52
avatar  GilbertWolzow ( gelöscht )
GilbertWolzow ( gelöscht )

Zitat von hucke
berlin ist nicht der nabel der welt

so, so... @hucke biedert sich jetzt also schon bei den dörflern an... solltest du tatsächlich wieder zu deinen berliner brüdern und schwestern zurück wollen, ja, bei der berliner runde gibt es auch einzelplätze...

p.s. pssssst, überlege doch mal, was die da alleine schon für kennzeichen haben... - ohv +

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 16:17
Annakin ( gelöscht )

Zitat von exgakl

Zitat von Annakin

Hallo zusammen

Gruß Annakin

na da können wir doch hier gleich den Ostprignitzer aus der Kreisstadt mit einer Aufgabe betrauen????

Hallo exgakl

Welche Aufgabe soll das sein?

Gruß Annakin

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 16:59
exgakl ( gelöscht )

Zitat von Annakin

Zitat von exgakl

Zitat von Annakin

Hallo zusammen

Gruß Annakin

Hallo exgakl

Gruß Annakin

tja.... wir müssten uns auf einen Termin einigen und dann schauen wer Interesse hat und kommen möchte. Einen Treffpunkt brauchen wir ja auch und da ich mit den gastronomischen Einrichtung in Neuruppin nicht so bewandert bin ist es immer gut, wenn jemand ortskundig ist.
Das Treffen muß ja auch nicht direkt in Neuruppin sein. Bei mir im Ort gibts was, das könnte zumindest ich ganz bequem nach einem 2 minütigem Fußmarsch erreichen

VG exgakl

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 17:01

Zitat von exgakl

Zitat von Annakin

Zitat von exgakl

Zitat von Annakin

Hallo zusammen

Gruß Annakin

Hallo exgakl

Gruß Annakin

tja.... wir müssten uns auf einen Termin einigen und dann schauen wer Interesse hat und kommen möchte. Einen Treffpunkt brauchen wir ja auch und da ich mit den gastronomischen Einrichtung in Neuruppin nicht so bewandert bin ist es immer gut, wenn jemand ortskundig ist.
Das Treffen muß ja auch nicht direkt in Neuruppin sein. Bei mir im Ort gibts was, das könnte zumindest ich ganz bequem nach einem 2 minütigem Fußmarsch erreichen

VG exgakl

hach die Lokalität kenn ich.Nur zu empfehlen

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 19:33
Annakin ( gelöscht )

Zitat von exgakl

Zitat von Annakin

Zitat von exgakl

Zitat von Annakin

Hallo zusammen

Gruß Annakin

Hallo exgakl

Gruß Annakin

VG exgakl

Hallo exgakl

Wie wäre es mit Freitag dem 11 oder Samstag den 12. März. Mit der Gastronomie in Neuruppin kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich sie so selten nutze. Du hattest was von Kremmen geschrieben,oder bei Dir im Wohnort nur 2 Minuten Fußweg. Fahren ist für mich kein Problem. Wenn es uns nicht zu sagen sollte kann man sich immer noch um orientieren. Mal hören was die anderen dazu sagen.

Gruß Annakin

Antworten

Beitrag melden
22.02.2011 22:42
exgakl ( gelöscht )

na Annakin, dann halten wir doch den 11. März fest un dschauen, wer sich noch anmeldet. Ich würde sagen ich beginne mal nach altbekanntem Muster eine Liste und wer dazukommt trägt sich bitte ein....

exgakl
Annakin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!