Kameraden Gesucht 05.88 bis 10.89

27.01.2011 02:24
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Kameraden !!!!!!
Suche Kameraden die mit mir gedient haben
War von 04.05.88 bis Oktober 1988 zur Ausbildung
In der 2. Kompanie im Dachs bau in Berlin bei Niederschönweide .
War Krad Melder und Regulier .
Wurde dann im Oktober 88 nach Schildow versetzt .
War dort dann in der 2. Kompanie im 2. Zug in der 2. Gruppe.
Wurde am 26.10.1989 entlassen vielleicht kann sie noch jemand erinnern .


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 10:03
#2
avatar

Hallo !

Ich habe zwar zur gleichen Zeit wie Du gedient, aber in einer ganz anderen Ecke 6.GK Morsleben, Grenzübergang Marienborn/Helmstett:

Daher kenne ich Dich leider nicht.

Grüße von Küche69


______________________

"Wer nicht mit beiden Augen sieht, wird nie die ganze Wahrheit sehn!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 08:13
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Guten morgen und Grüsse an alle die hier im Forum.
Am Rande von Morsleben ein Grenzer stand, gestützt auf die Knarre den Blick in den Sand, Morsleben das Grab meiner Jugend wo ich verlor an Kraft und Tugend.......ja und dann kommt noch irgendwie ....ich Grüsse keinen Hauptmann und Leutnant mehr auf den Lippen den Schwur nie wieder hierher. EK 90 / 1 Grüsst alle die dabei waren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 22:55
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Zitat von küche69 im Beitrag #2
Hallo !

Ich habe zwar zur gleichen Zeit wie Du gedient, aber in einer ganz anderen Ecke 6.GK Morsleben, Grenzübergang Marienborn/Helmstett:

Daher kenne ich Dich leider nicht.

Grüße von Küche69

Hee,Küche69 ich kenne Dich aber
______________________

"Wer nicht mit beiden Augen sieht, wird nie die ganze Wahrheit sehn!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!