Habe eine Seite gefunden

21.01.2011 03:06
avatar  Kilber
#1
avatar

Hallo Leute muss mal wieder was schreiben.Habe im Netz mal eine Seite gefunden,handelt von britischen Soldaten oder amerikanischen Soldaten damals in Berlin.Ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet.http://www.berlin-brigade.de/engl-net7.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 08:57
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

hi bernd...da haste ja was interessantes gefunden..das ist ja das richtige für einen alten berliner..schade das es in englisch geschrieben ist..aber es geht schon!!!..super das da über den afn...man was haben wir den damals in berlin gehört!!..und auch die mittelwelle hat nicht gestört!super stöber immer weiter!!nochmals danke von bernd aus berlin


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:30
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo icke-ek..... auch ich war begeisterter Hörer vom AFN. Er hat genau auf der Mittelwellenrequenz 935 kHz vom DSS gelegen. Wenn der Soldatensender auf Sendung gegangen ist, hat er den AFN bei uns weggedrückt. Uns haben immer dieSendungen mit der Countrymusik am besten gefallen. Die markante Stimme von Mark White ist mir noch heute im Ohr. War einfach eine schöne verrückte Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:42 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 20:42)
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

AFN läuft auch heute noch, höre ab und an AFN The Eagle... wirklich sehr gute Musik und Hits meist schon ein halbes Jahr bevor sie bei uns losduddeln. Besonders gefällt mir der Warnhinweis bei den Verkehrsmeldungen: Remember, on german Oordobahn you can drive so fast if you want... und dann irgendwie der Hinweis man soll vorsichtig sein und es gibt eine Richtgeschwindigkeit von 130 km. Haben auch eine tolle Morning Show.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:47
avatar  Kilber
#5
avatar

Wenn ihr die Seite übersetzen wollt dann würde ich den Google Chrom Browser empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 23:39
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

hi stutz..man was war das für ne mucke..ich fand auch die coutry hits am besten..ich habe ne menge gefunden und sie mir runtergeladen..abere auch die anderen hits ob von den beatles oder den mamas &papas..die vergißt man nie!!toll war der film mit dem afn in vietnam..geile zeit..wa!!!ist leider schon ganz lange her...aber egal wir haben sie erlebt...gruß bernd alis icke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!