Grenzkompanie Diesdorf/Waddekath

17.01.2011 12:07
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Kopiere die Anfrage von @Alfred13 mal hierher, da sie hier besser aufgehoben ist als im Wiki.

Zitat von Alfred13

Hallo Wer kann mir weiterhelfen ich suche irgend welche Leute die mir sagen können über die Grenzkompanie Deisdorf/Waddekath es handeld sich da um eine zwei Stöckige Baracke die als Krenzkompanie genutzt wurde ich war da im Jahr 1967 als Grenzer. Mit besten Grüßen Alfred13



edit @Stabsfähnrich: Im Beitrag wurde der Betreff von Deisdorf in Diesdorf (Altmark) geändert


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 13:29
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Nur die Suchfunktion: der Ort heißt Diesdorf.

Kann ich mich an eine zweistöckige Baracke in Waddekath erinnern? *koppkratz


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 16:08
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Danke für die Berichtigung es muß natürlich Diesdorf/ Waddekath heißen aber du kannst dich an die Baracke erinnern würde mich sehr freuen über eine Nachricht von dir.
Mit besten Grüßen Alfrd13


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!