X
#1

Vorstellung :Neues Mitglied.

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.12.2010 23:02
von betky (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds betky
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Grüß euch! Bin kein Grenzsoldat aber war, mit sehr netten Jungs viel im Kontakt.War in Schierke im FDGB Heim Hermann Gieseler,als Köchin 1973-1978 vieleicht kennt mich jemand.Ich versuchte schon mit ein altes Foto einzusetzen leider hat es noch nicht geklappt.Nah ich weiß, bin ebend ein Anfanger.


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung :Neues Mitglied.

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 30.12.2010 01:51
von vs1 (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds vs1
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo betky,

willkommen im forum und viel spaß!

ich war im ausgang immer erst im dunker essen, mit dezentem an-glühen und dann ging es in die bar vom heinrich heine.
doch eben nicht zu deiner zeit.
schau mal bei der 7.GK Schierke rein, vielleicht erkennst du ja jemand.

dein foto würde mir eh nix sagen, doch musst du es nach "datei anhängen" noch hochladen.

gruß vom vs ... essen im dunker war immer geil.


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung :Neues Mitglied.

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 31.12.2010 16:10
von welha | 105 Beiträge | 99 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds welha
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Na Hallo, endlich mal jemand von meinem Dienstjahrgang, schade, daß wir damals wenig in das Dunker gegangen sind, bei uns ging es zu erst in den Gemeindekrug, das war auch das erste Lokal, der damalige Wirt, war schon so um die Fünfzig, wenn wir 5
Minuten nach 17.00 eingerückt sind, standen schon mindestens 5 gezapfte Biere auf dem Tisch, mir ist es einmal passiert, das ich das erste noch gar nicht richtig angesetzt hatte schon hat draußen der P3 gebremst G-alarm. DA kam natürlich helle Freude auf


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung :Neues Mitglied.

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2011 15:51
von senta | 243 Beiträge | 1 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds senta
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Betky,

Auch ich möchte Dich begrüßen und wünsche Dir eingesundes neue Jahr.

Also, unser Ausgang fing meistens mit einem Besuch irgend einer Gasstätte zum eintrinken an. Meistens die neben der Apoteke. (Name habe ich vergessen ) Dann ging es weiter in den Dachs ( Nachtbar ). Die hat zwar erst 21.00 Uhr aufgemacht. Naja, also nicht viel Zeit um jemanden vom weiblichen Geschlecht kennen zu lernen.. Wir mußten ja 24.00 wieder in der GK sein. Und der Weg war sehr lang. Manchmal hatten wir auch Glück, wenn ein griffiger OVD Dienst hatte, daß uns ein Fahrzeug abgeholt hat.


05. 89 - 07. 89 Glöwen 4. ABK
07. 89 - 04. 90 Schierke 7. GK


nach oben springen



Besucher
29 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staubsauger12
Besucherzähler
Heute waren 1756 Gäste und 141 Mitglieder, gestern 2241 Gäste und 157 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15540 Themen und 655904 Beiträge.

Heute waren 141 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen