Ich suche Kameraden

10.12.2010 18:35
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich suche Kameraden Gar39 Stab 2AA von 05.70 bis 10.70 und Gr33 5GK bis 10.1971


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 18:47
avatar  94
#2
avatar
94

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 00:15 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2010 00:40)
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo "94"
Endlich scheine ich dich gefunden zuhaben.
Ich suche nämlich auch Kameraden. Aber bin leider noch nicht fündig geworden.
Kannst du mir sagen in welcher Richtung?
Wenn ich Deine zahlreichen Beiträge betrachte bist du ja schon überall (ich meine in deinemAlter)
gewesen und hast überall gedient und wahrscheinlich Diplomaten als Eltern gehabt.
Jeden Tag 9-10 Beiträge zu schreiben, über alt Themen , ist das nicht anstrengend?
Ich möchte dich nicht beleidigen; " Wann ist Alf gelandet?"
Gruß dremi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 00:42
avatar  Pitti53
#4
avatar

Zitat von dremi
Hallo "94"
Endlich scheine ich dich gefunden zuhaben.
Ich suche nämlich auch Kameraden. Aber bin leider noch nicht fündig geworden.
Kannst du mir sagen in welcher Richtung?
Wenn ich Deine zahlreichen Beiträge betrachte bist du ja schon überall (ich meine in deinemAlter)
gewesen und hast überall gedient und wahrscheinlich Diplomaten als Eltern gehabt.
Jeden Tag 9-10 Beiträge zu schreiben, über alt Themen , ist das nicht anstrengend?
Ich möchte dich nicht beleidigen; " Wann ist Alf gelandet?"
Gruß dremi



ja unser @94 gibt gern überall seinen senf dazu....aber das mit alf? ob er dazu was weiß?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 09:20
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Ich würde mich auch freuen wenn sich jemand meldet der von 10.86 bis 10.87 in Ecklingerode war! Also,meldung machen.Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 16:50 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 16:51)
avatar  94
#6
avatar
94

Hallo Dremi,
mein Beitrag etwas weiter oben in diesem Thread bezog sich auf den Post von @Stoffhund_1, der bereits vor zwei Wochen den tupfengleichen Text eingestellt hatte.
Nun, einige Deiner ehemaligen Untergebenen solltest Du hier im Forum auffinden. Mußt Dich halt mal durch die Nutzerprofile und/oder Anmeldethreads ackern. Nur eine Sache macht mich etwas 'vorsichtig' *grübelnd_grins* Ich dachte die Geschichte mit 'meinem' Diensthund hätte sich damals nicht batallionsweit herumgesprochen, na egal. Im Anhang ein Bild vom Ultn. mit Alf, müßte Frühjahr 1988 gewesen sein.
Ansonsten habe ich momentan einige Projekte im Jahresendspurt und werde dederweschen im Forum etwas kürzer treten (müssen). Trotzdem schön, das Du vom stillen Mitleser zum aktiven Mitgestalter mutierst. Ein sehr einfacher Weg, andere Ehemalige zu finden könnte auch die eigene Vorstellung hier sein. In diesem Sinne CTRL-Z und logoff

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 18:38
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Hallo 94,
es sollte eine Ergänzung sein. Ich konnte den Alten Beitrag nicht löschen.
Oder bist Du Fehlerfrei?
Stoffhund1


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 15:33
avatar  94
#8
avatar
94

Na dann @Stoffhund, besser ist es aber meistens den alten Fred zu reaktivieren, als wie einen neuen zu starten. Fehlerfrei bin ich zun Glück auch nicht, sonst wäre ich ja ein Nobody *grins* So zum Bleistift schreibe ich Bismark ohne 'c' *bedeppert_guck* Nun, wer weiß, wofür das gut ist? Vielleicht für eine bessere Auffindbarkeit in diversen Plagiatesuchern? Also, nix für ungut und noch viel Erfolg beim Finden von Kameraden.

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 17:11
#9
avatar

Zitat von Stoffhund 1
Hallo 94,
es sollte eine Ergänzung sein. Ich konnte den Alten Beitrag nicht löschen.
Oder bist Du Fehlerfrei?
Stoffhund1



.....................welchen? Vielleicht kann geholfen werden!

Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!