Dittrichshütte als Satire

  • Seite 4 von 4
27.11.2021 14:43
#46
avatar

Hallo,
die Hütte steht wieder zum Verkauf !


Gruß Fischerhütte

"Ein Kindertraum ging in Erfüllung - Grenztruppen! Grenztruppen - wo helle Köpfe für viel gutes Licht sorgen...." (H. Männig Dittrichshütte 1982)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 14:48 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 16:01)
#47
avatar



Hier übrigens falsch auf der google Karte eingetragen. Die Hütte war da etwa wo Dittrichshütte steht. Das war auch nich das Komplexlager. Das zweite Bild ist aus einem Vorbeitrag, wo das vergrößerte Bild nicht angezeigt wird von 2014 Beitrag 34 ("Bild kann nicht gezeigt werden weil Fehler").

"Ein Kindertraum ging in Erfüllung - Grenztruppen! Grenztruppen - wo helle Köpfe für viel gutes Licht sorgen...." (H. Männig Dittrichshütte 1982)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 11:30
#48
avatar

Hallo,
hier ein Detailbild wo der Bereich der Schabsheide (Übungsgrenze) nicht geschwärzt wurde. Muss aus einem Jahr stammen ,wo dort noch Anlagen/Türme, etc. zu sehen waren. Bildquelle leider unbekannt, auch Entschuldigung für die schlechte Qualität.

Gruß Fischerhütte

"Ein Kindertraum ging in Erfüllung - Grenztruppen! Grenztruppen - wo helle Köpfe für viel gutes Licht sorgen...." (H. Männig Dittrichshütte 1982)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!