Meine Vorstellung

09.11.2010 13:37
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo,
nachdem ich nun lange Euere Beiträge gelesen habe, möchte ich nun hin und wieder auch gerne meinen Senf dazu geben. Zwischenzeitlich bin ich Rentner und lese und schreibe in diversen Foren mit den unterschiedlichsten Themen. Da ich vor und während der " Wendezeit " beruflich viele Wochen in der Ex -DDR beruflich tätig war, interessieren mich Themen der Grenze und der Ex-DDR überhaupt, natürlich sehr.
In diesen Wochen habe ich sehr, sehr viele Menschen persönlich kennen- und schätzengelernt. Zu vielen besteht heute immer noch ein sehr freundschaftliches Verhältnis.
Da ich die Grenzöffnung live und vor Ort miterleben durfte, hat sich mir dieses Erlebnis als das größte und schönste Ereignis meines Lebens, tief in mein Herz eingeprägt und auch heute nach 20 Jahren kann ichs oft beim Anschauen dieser Bilder nicht verhindern, daß die Augen feucht werden.
Also, danke für die Aufnahme in Euerem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 14:04 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 14:04)
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

hallo ungedienter.
von mir ein herzliches willkommen und viel freunde.
gruß andy


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 14:31
avatar  exgakl
#3
avatar

Hallo ungedienter,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum....

VG exgakl


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 14:34
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß bendix


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 14:40
#5
avatar

Hallo Ungedienter, sei gegrüßt und Spaß im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 14:41
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Sei gegrüßt,

viel Spass hier.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 17:37
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Hallo Ungedienter,

willkommen im Forum

Viel Spass beim lesen und schreiben

.............äh,wo hast du denn nochmal deinen Wehrdienst geleistet


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 17:42
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Auch Ungediente sind willkommen, ihnen kann man noch so viel Neues erzählen !


Gruß P3


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 18:17
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung.

@ P3
Danke auch für Deine scherzhafte Anmerkung, daß man "Neuen" noch viel erzählen kann. Wenn Du das auf den Militärdienst beschränkst, dann hast Du Recht. Schaun mer mal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 18:40
#10
avatar

Grüß Dich Ungedienter!
Sage es mal kurz und knapp---Willkommen im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 10:56
avatar  VNRut
#11
avatar

Hallo Ungedienter,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Grüße aus der Magdeburger Börde

Wolfram VN_Rut


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 18:43
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Hallo Rostocker und VNRut,
auch Euch vielen Dank für das herzliche Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 18:55
avatar  Greso
#13
avatar

Hallo UNGEDIENTER, Rentner grüßt Rentner.
So soll es sein und ein herzliches Willkommen im Forum.
Greso


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!